Beiträge von chrizzintosh94

    Oh das sind ja ehr negative Neuigkeiten :/
    Ok der eine entscheidende Faktor ist ja, wie lange er schon auf diesem Status steht. Wenn er schon seit 2 Wochen dort steht und nächste Woche produziert wird dann könnte es evtl. noch hin kommen - doch selbst dann dürfte es knapp werden oder?
    Die Sache ist halt das ich nicht genau weiß wie lange er schon auf dem Status steht, da ich heute das erste mal danach gefragt habe und sonst nur wie lange es noch dauern wird. Dann wurde mir nicht wirklich eine genau Info gegeben, was ja auch verständlich ist.
    Ich bin mir auch sicher, dass mein Auto ein umkonfiguriertes von Händler ist.
    Lassen wir uns überraschen ;)
    Btw: wie lange dauert es eigentlich bis mein Auto produziert wurde wenn es erstmal auf 150 ist? Schaffen die das an einem Tag? Sry falls es schon irgendwo hier steht, hab nicht genau gelesen :P;)

    Und hier kommt nun meine Konfiguration :D


    MINI COOPER S
    - THUNDERGREY
    SPORT AUTOMATIC STEP- TRONIC
    - DRIVING ASSIST
    - CHILI PAKET
    - WIRED
    - COSMOS SPOKE SCHWARZ
    - LEDER CARBON BLACK
    - INTELLIGENTER NOTRUF
    - TELESERVICE
    - KLIMAAUTOMATIK Im Paket enthalten (Chili)
    - REGENSENSOR UND AUTOMATISCHE FAHRLICHTSTEUERUNG Im Paket enthalten (Chili)
    - BEIFAHRERSITZ-HÖHENVERSTELLUNG Im Paket enthalten (Chili)
    - ABLAGENPAKET Im Paket enthalten (Chili)
    - SICHTPAKET
    - MINI DRIVING MODES Im Paket enthalten (Chili)
    - GESCHWINDIGKEITSREGELUNG MIT BREMSFUNKTION
    - LICHTPAKET Im Paket enthalten (Chili)
    - FUSSMATTEN IN VELOURS Im Paket enthalten (Chili)
    - ARMAUFLAGE VORN
    - BLINKLEUCHTEN WEISS, INDIVIDUAL Im Paket enthalten (Chili)
    - MINI EXCITEMENT PAKET Im Paket enthalten (MINI Yours Interior Style Dark Cottonwood)
    - MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL
    - SONNENSCHUTZVERGLASUNG
    - INNENSPIEGEL AUTOMATISCH ABBLENDEN
    - DACHHIMMEL ANTHRAZIT
    - MOTORHAUBENSTREIFEN SCHWARZ
    - POLSTERUNGEN, SITZE
    - SPORTSITZE FÜR FAHRER UND BEIFAHRER
    - SITZHEIZUNG FÜR FAHRER UND BEIFAHRER
    - RADSCHRAUBENSICHERUNG
    - BORDCOMPUTER Im Paket enthalten (Chili)
    - FREISPRECHEINRICHTUNG BLUETOOTH
    - MULTIFUNKTION FÜR LENKRAD Im Paket enthalten (Chili)
    - NAVIGATIONSSYSTEM PROFESSIONAL Im Paket enthalten (Wired)
    - HANDYVORBEREITUNG BLUETOOTH Im Paket enthalten (Wired)
    - LED-SCHEINWERFER
    - LED-NEBELSCHEINWERFER Upgrade im Paket (Chili)
    - PARK DISTANCE CONTROL (PDC) HINTEN
    - FRONTSCHEIBENWASCHDÜSEN BEHEIZT UND AUSSENSPIEGEL BEHEIZT
    - PERFORMANCE CONTROL
    - JOHN COOPER WORKS LEDERLENKRAD
    - HECKSPOILER
    - SPORTLICHE FAHRWERKSABSTIMMUNG


    ich hoffe ich habe alles :)


    Bestellt am 29.04.14 - Lieferung voraussichtlich in der 2/3 Juli Woche :)

    So nun zu meinen persönlichen Ereignissen mit dem neuen Mini :rolleyes:


    Vorab muss ich sagen, dass ich schon länger das Forum besuche, die Beiträge gelesen habe, aber mich nie so wirklich getraut habe mich vorzustellen - keine Ahnung warum. Aber durch die Vorstellung meiner Persönlichkeit wurde ich schon super nett aufgenommen - DANKE!!


    Also:
    Früher hatte ich eigentlich nie viel mit Mini zu tun, doch weil ich auf der Suche nach einem Kleinwagen war mit ordentlich Leistung und einer schnellen Automatik mit Sportlichkeit, fuhr ich (zufällig :D) zum Minihändler.
    Gehört hatte ich von dem neuen durch die Werbung (der Hund ist ja wohl der coolste :D) und von einem Kollegen von mir der einen Cooper als Vorführer schon in den ersten Wochen gekauft hatte.
    Da lächelte mich schon im Verkaufsraum ein VO Cooper S mit Vollausstattung an, indem ich sofort platz nahm und was soll ich sagen..... Die Sitze und diese Bequemlichkeit ist ja wohl der Hammer!!!
    Fix kam auch schon eine äußerst nette Verkäuferin auf mich zu und zeigte mir (als Mini Laie) die wichtigsten Neuerungen.
    Mein Interesse war schon riesig und so bat Sie mir direkt eine Probefahrt an.
    Am nächsten Tag war es dann soweit, also meine Freundin eingepackt und los ging es.
    Es war ein Thundergrauer Cooper S (leider mit Schaltgetriebe) und Vollausstattung.
    Auf den ersten Metern wurde klar, der sitzt wie angegossen.
    Um zu testen ob er auch meinem Fahrstil entspricht fuhr ich ihn schön gemächlich warm im Green Mode, danach Vollgas auf die Autobahn (er hatte schon 2600 km gelaufen also keine Angst).
    Ich war sowas von erstaunt wie er einfach nur nach vorne schiebt, egal ob Berg ab, oder auf! Selbst GTI Fahrer kamen schon ordentlich ins schwitzen.
    Und jetzt die Krönung: trotz teils 240 auf dem Tacho „nur“ 12,8 Liter Durchschnitt verbraucht und das auf einer Strecke von 148 km!! (nicht ganz nachgerechnet, Info kam vom BC).
    Zuvor bin ich schon eimal mit meinem Papa den neuen Golf 7 GTI gefahren und der hat ca. 1,8 Liter mehr gebraucht.
    Damit stand der Verkauf endgültig fest. Also ab zur Verkäuferin und Angebot eingeholt.
    Tja schlussendlich dann auch bestellt und nun warte ich seit dem 26.04.14 auf mein Baby.
    Die stelle ich nachher oder morgen noch meine Konfiguration bereit.



    :thumbsup: