Sehr gut zu wissen, vielen Dank für diesen Beitrag!
Beiträge von chrizzintosh94
-
-
Ok dann bin ich ja beruhigt
Bin leider ein kompletter Laie auf dem Gebiet
-
Mal eine wichtige Frage nebenbei, was passiert wenn der Stick auf dem die Musik drauf ist einen Virus hat?
Wird der mit überspielt oder gibt es in dieser Formatierungsform keine Viren? -
Also kann ich davon ausgehen, dass er das "Guthaben" auch wieder hochrechnet?
Habe jetzt ca. 468km auf der Uhr aber meine Serviceanzeige zeigt Service bei 28.000 Km an...
Ok habe auf der Autobahn ca. 190 km alles gegeben, weil ich so viel Spaß dran hatte und unbedingt die Automatik mal unter Belastung testen wollte, aber das war in diesem Falle und generell über die Einfahrzeit die Ausnahme.
Fahre sonst mit Tempomat und im Greenmodus jeden Tag zur Arbeit und sonst generell im Greenmodus in der Stadt. -
Danke an alle
ich denke ich bekomme es jetzt hin
-
Vielen vielen Dank!
Das hat mich nämlich sehr gestört
-
Kurze Frage: kann ich irgendwo einstellen,dass das Auto blinkt wenn abgeschlossen wird?
Zur Zeit schließt es einfach ab ohne das es ein Zeichen gibt, so weiß ich aber nie ob jetzt wirklich zu ist oder nicht von weiter weg.
Wäre sehr gut wenn das gehen würde! -
Jetzt gibts Bildääär!!
Leider nicht mehr, die hinteren habe ich noch nicht bearbeitet da ich die Hebebühne nur für ein paar Stunden haben durfte -
Besten Dank schon mal mit dem "Vorher" Bild
Sobald der nächste PC greifbar ist und die Bilder drauf sind, sind sie auch schon hochgeladen -
Ich glaube die Bilder lassen nochauf sich warten.... Bekomme die Bilder zur Zeit weder hochgeladen, noch auf den PC...
Ich hoffe das es dieses WE noch klappt!