Ergebnis kommt heute Abend (Ich hasse Android dafür das es sich jedesmal quer stellt die Bilder per Handy hoch zu laden :O )
Wollte aber noch anmerken, dass es eigentlich fast unmöglich ist alles so sauber abzukleben ohne Ausbau, dass man keine Farbe auf beispielsweise Bremsklötzen hat. Also zumindest ist es sehr sehr schwer und dauert in meinen Augen überproportional Lange!
Ich habe mir einfach gedacht, dass sich irgendwann sowieso der ganze Bremsstaub auf den Teilen fest setzt und dann irgendwann garnicht mehr auffällt was jetzt falsch und was richtig lackiert ist.
Beiträge von chrizzintosh94
-
-
@WhiteSilver, die habe ich sofort entfernt!
-
Habe es heute auch geschafft meine Bremssättel zu lackieren, erstmal aber nur auf der Vorderachse
Mir ist aufgefallen, dass die Farbe in meinen Augen recht schnell trocken wird. Ich habe mir zwar immer nur einen "Schluck" Farbe in einen Behälter getan um zu pinseln, aber ich musste des öfteren Farbe nachschütten. Also Beeilung!
Zur Info: Ich habe den Härter in die Farbe geschüttet und gut umgerührt.
habe dann ca. 40 ml fertig gemischte Farbe umgeschüttet.
Kann auch sein, dass das total normal ist -
Mehr sind es leider nicht geworden
-
Soo hier die versprochenen Fotos
-
Oh nein ich sehe grad er hat die Nachricht garnicht abgeschickt
Dann muss ich die Bilder schnell nach der Arbeit hochladen -
Hurraaaa er ist das!
Die Abholung hat gute 2 Stunden gedauert, aber ich kann die Verkäuferin aller wärmstens weiterempfehlen weil sie extra wegen mir 1,5 Stunden länger gemacht hat und suuuper freundlich war :))
Als Auslieferungsgeschenk habe ich Gummimatten, eine Kurzstabantenne, einen Schlüsselanhänger, einen vollen Tank und Wasser bekommenBilder kommen erst heute Abend wegen der Größe
-
@Zuzwinker du kannst mich sehr gerne auf die Liste setzen
VIelen Dank an alle die mir bis jetzt gratuliert haben!Nun sind es nur noch wenige Stunden bis er eeeendlich MIR gehört :)))
Ich bin heftig aufgeregt
Aber Bilder folgen unverzüglich nach der Auslieferung -
@Zuzwinker ich habe mir den Termin schon fest eingetragen!
@Chucky101 und @Stahlratte vielen Dank!ich werde das Forum über alles was an meinem Mini geschieht unterrichten
@harley genau das hat meine Verkäuferin auch gesagtSie sagte das sie jetzt am Anfang nicht unbedingt viel Rabatt geben kann, weil BMW kaum Spielraum lässt. Allerdings könnte sie in einem 1/2 Jahr gut und gerne 4 - 5 % mehr geben O.o
Naja ich fand das Angebot dann trotzdem sehr gut für diese Verhältnisse -
Hier der versprochene Part 3
Ich habe schon sehr viele Umbauten geplant mit dem Wagen. Folgendes habe ich vor zu ändern:
- Bremssättel lackieren
- kurze Antenne
- Tieferlegen (40mm)
- Ganz viele coole Aufkleber draufmachen
- Tür und Ladekantenschutz
- Chiptuning
- neue Sommerräder (die Originalfelgen nehme ich als Winterräder)
- VerbreiterungenAber ich denke das ich vieles davon erst nach dem Winter abarbeiten werde, da ich z.B. keine Mehrleistung bei Eis und Schnee benötige.
Nun bin ich erstmal riesig auf die Auslieferung gespannt und die ersten Kilometer!