Neue kleine Veränderung
Klein, aber fein! Sieht nochmal viel besser aus!
Neue kleine Veränderung
Klein, aber fein! Sieht nochmal viel besser aus!
Naagut, ich würde sie nehmen wenn @TerMINIator sie nicht will - er war schließlich als erster hier
Paßt schon, ich bin einfach nicht schlüssig, wo ich sie hinmachen würde. Nimm sie ruhig.
status 170
abholtermin: 7.2. 14:00 Uhr
dann erblickt ein F56 Cooper in VO das Licht in Niederbayern und Scotchy verlässt mich nach ca 12000km
![]()
... und Du bist überhaupt nicht traurig drüber, richtig?
Viel Spaß und gute Erholung!
Gratuliere mit der sehr gute Farbwahl. Ich liebe WS mit rotem Dach
Ich auch!
Heute (sind gerade vom Händler zurück) MINI F56 JCW White Silver und rotem Dach und roten Öhrchen bestellt (mit versch.Ausstattungen und Paketen und Pro Carbon Klappenauspuff)
Als Vorvertrag normale Lieferzeit und zzgl.6 Monate Haltedauer vom Händler .....wird es bei uns der 01.03.2018Kosten 46437,83€ nach den 6 Monaten Haltedauer vom Händler usw bekommen wir ihn dann am Ende für 35785,00€
![]()
Da kann man dann schon etwas länger warten und meine Frau fährt bis dahin ihr SMART Brabus Cabrio
Micha
Cool! Smart Brabus Cabrio hab ich auch und mein JCW in whtie silver mit roten Öhrchen hab ich in 2-3 Wochen!
Jetzt komm ich doch ins Grübeln...
Dann auf Jochen, kannst ja schon mal am Smart testen.
Oh ja, der hätte es bitter nötig. Wobei da vermutlich eine Viertel Flasche reichen würde...
Genau. In dem Video von diesem Putzteufel wird das auch nochmal erwähnt bzw. Es steht dort auch mit Link nochmal drunter.
Ooooh ich kann es kaum erwarten bis die Temperaturen wieder etwas angehmer sind. Der Gloria liegt schon in meinem Warenkorb bei Amazon.. Plus Mr. pink und das von Meguiar Wash&Wax
Bei mir auch schon ßeit ein paar Tagen. So genau weiß ich eigentlich nicht, auf was ich noch warte...