Aufgrund der Abmessungen sehe ich den MINI aktuell eher im Polo-Segment.
Von der Größe her (auch vom Kofferraum) sicher eher mit Polo als mit Golf vergleichbar.
Aufgrund der Abmessungen sehe ich den MINI aktuell eher im Polo-Segment.
Von der Größe her (auch vom Kofferraum) sicher eher mit Polo als mit Golf vergleichbar.
Ist egal was der Test sagt, wann man selbst zufrieden ist mit sein/ihr Mini dann ist doch ok?!
Ein paar Sekonden schneller oder langsamer auf ein Kart/Rennstrecke ist doch egal?!
Was kann man gewinnen?
Genauso! Es ist mir auch auf der normalen Straße egal. Das Leben ist ja kein Wettrennen.
Soll ich ehrlich sein? Ich fahr zwar gern mal flott, aber ansonsten ist es mir so was von egal, ob mein Auto auf dem Track eine oder zwei Sekunden schneller oder langsamer ist als Automodell X
Danke, @Dallo! Du sprichst mir aus der Seele! Pfeif auf die Battle!
Herzlichen Glückwunsch, @frozenblack! Tolle Konfiguration. Ich wünsche Dir eine spannende Wartezeit!
Alles anzeigenEr weiss schon, da es Richtung Cooper oder Cooper D geht. Er meinte auch so 4 Monate vorher sollten wir die Sache angehen.
ich bin ja begeistert von meinem ONE D. Überlege zur Zeit eben die Motorisierung.
Meist fahre ich zwischen 15.000 und 20.000 Km im Jahr. Beruflich nur 3 Km durch die Stadt. freizeitmäßig eben oft längere Fahrten, auch im Urlaub.
Ob der Cooper da der Richtige ist? Soll ich auf Benziner umsteigen oder nicht?
Da würde ich sicher den Cooper nehmen. Ist ein Klasse-Motor. Laufruhig und stark. Zudem kann man ihn recht verbrauchsarm fahren.
Die Chromumrandungen gehören zum MINI und passen immer, ich hasse die schwarzen oder eben 08/15 Tuning, aber das ist ja bekannt
Ich finde eigentlich auch, daß Chrom dem MINI immer gut steht und werde es auch bei meinem zumindest so lassen.
Ganz klar Truffle mit passender Colorline.
Ach so... und übrigens: Toll, daß es mit dem Wandeln klappt! Für den nächsten Tipp aus dem Forum muß sich Dirk aber anmelden!
Bei uns im Hof können eigentlich nach dem gestern durchgeführten Winterdienst alle mitmachen.
Wow! Das sieht ja wirklich heftig aus!
Vielleicht hofft er auch, dass Du auf einen Works umschwenkst und dann kann das schonmal 5 Monate dauern...
Ich habe die HK noch nicht in echt gehört, aber dennoch direkt mitbestellt. Für den Preis kann man wohl nicht viel falsch machen. Es gibt natürlich auch "Freaks" (das meine ich durchaus positiv), denen das nicht ausreicht. Für meine Bedürfnisse wird es ganz sicher ausreichen. Solange man noch Fahrgeräusche nebenbei hat, bringt einem meiner Meinung nach eine noch viel bessere Anlage eh nicht viel. Vielleicht sind meine Lauscher aber auch mittlerweile schon zu kaputt.