Streifen wie beim Works Konzept schauen sicher klasse aus.
PS: Nur schwarz hinten und vorn Chrom find ich gar nicht schlecht.
Dachte ich mir auch. Vorne in Chrom (Panzerknacker kommt schon hin... ) und hinten in schwarz finde ich schick.
Streifen wie beim Works Konzept schauen sicher klasse aus.
PS: Nur schwarz hinten und vorn Chrom find ich gar nicht schlecht.
Dachte ich mir auch. Vorne in Chrom (Panzerknacker kommt schon hin... ) und hinten in schwarz finde ich schick.
Ich hoffe es!!
Kann ganz schlecht warten...
Das lernt man mit der Zeit...
Da mus ich ja doch wieder schmunzeln. Wenn ich die 0,03 Sekunden Unterschied zwischen Corsa OPC und Mini JCW (Pro) sehe... das ist doch von allem möglichen abhängig und kann in jeder anderen Runde wieder anders aussehen. Es zeigt ungefähr eine Einreihung des Wagens, aber im Prinzip mit einer Streuung von wahrscheinlich +-50 Autos Unterschied. Soll sich doch jeder kaufen, was er mag. Ich würde ehrlich nie auf die Idee kommen, aufgrund von irgendeinem dieser Tests mein Auto auszuwählen. Die Hauptaspekte für ein Auto sind für mich neben den wirtschaftlichen Gesichtspunkten das alltägliche Fahren, der Wohlfühlfaktor und der Fahrspass. So geht es wohl den meisten hier. Wenn ich damit auf der Rennstrecke eventuell mal 0,03 Sekunden langsamer wäre, konnte ich ganz gut damit leben.
Gestern Abend hatte ich bei youtube auch noch ein Video gekuckt: Vergleichstest zwischen Mini JCW, Ford Fiesta ST200 und Renault Clio 220 RS Trophy. Dort war der Renault abgeschlagen, weil zu langweilig und die Automatik zu schlecht war. Gewonnen hat ganz knapp der Ford, weil er günstiger und noch etwas fahraktiver war, auch wenn er auf dem Papier das "schlechtere" Auto ist. Dort bescheinigten sie auch dem Mini den mit Abstand besten Innenraum von den dreien.
Und die Sommerräder werden per Spedition nach Hause geschickt. Einfacher geht es wohl nicht.
Die Umfrage hat ihr Ziel ja erreicht. Interessant find ich, dass trotz der recht großen Anzahl an Works-Fahrern, die hier Zubehörfelgen fahren, doch eine aus dem MINI Zubehör gewonnen hat.
Das stimmt. Hat mich auch verwundert. Mein wird mir ja noch Bilder von den jungen gebrauchten Rädern schicken, aber ich denke, daß das so paßt. Ich bin insofern zufrieden mit den Original-MINI-Felgen, weil ich dann keinen "Streß" mit Eintragung und ggf. Nacharbeiten habe.
Die Idee hatte ich auch erst, aber ich überlege gerade, ihn ganz zu entfernen. Göran hat es mal mit Photoshop gebastelt, sieht toll aus.
Mal sehn
Das wäre die andere Option. Find ich auch gut!
Hier steht aber inkl. Montage und Vermessung....
Bildschirmfoto 2017-01-20 um 20.35.47.png
Sieht top aus, wird immer besser der Bursche
![]()
Gruß
Jojo
Ja, wobei ich dann den Cooper-Schriftzug vielleicht auch noch schwarz machen würde. Wenn schon alles schwarz ist hinten...
Hast Du den von mir geschickten Link eben mal angesehen, @Henri? Dort findest Du ein PDF-Dokument mit den Forumspreisen und die sind etwas freundlicher...
Da gab es mal eine Aktion hier. Einfach mal fragen, ob der Preis noch gilt...
Matthes ist hier auch nochmal im Händlerbereich zu finden.