Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen, warum der die Bestellung nicht an MINI weiterreicht. Vom Warten wird die Wartezeit in dem Fall ja nicht kürzer.
Beiträge von TerMINIator
-
-
Genau genommen drei - aber das kannst du doch nicht vergleichen!
Die R's sind richtige MINIs, die F's sind tolle Autos. Da gibts nix dran zu rütteln.
Ich kann es nicht beurteilen, weil ich nie einen R gefahren bin.
Aber für mich ist der F definitiv auch ein MINI. -
Ach ?!? Warst du nicht die Ruhe selbst in Sachen Vorfreude?
Irgendwann ist der Spannungsbogen mal bis zum Anschlag gezogen und kurz vorm Reißen. Bin jetzt schon froh, wenn ich endlich mal fahren kann. Du hast ja wenigstens schon einen MINI.
-
Dann kommen ja bald wieder ruhige Nächte im Hause @TerMINIatorWenn ich nicht vorher noch komplett durchdrehe...
-
-
Ja, bin jetzt mit euch im gleichen Nummernschildlook.
-
Find es schade, dass die Leute sich dann aber auch nicht die Mühe machen, mal zu hinterfragen, ob R und F doch was unterschiedliches bedeuten könnte...
-
Schwarzwald, Bodensee, wann wie wo was
Treffpunkt
Baker könnte dann gleich Ruß einatmen
Werde wohl irgendwann nachmittags vom Bodensee her Richtung Gengenbach fahren und dann weiter über Frankreich ins Saarland. Wenn Du da irgendwo in der Nähe bist, können wir uns gerne noch treffen.
Angemeldet ist er seit heute Mittag.
-
...Tatsächlich Lieferengpässe bei Brembo, Info von meinem Freundlichen. Lieferzeiten verlängern sich auf 6 Monate!
Echt heftig... Sollte doch mittlerweile eigentlich irgendwann mal besser werden. Zumal es doch scheinbar beim Clubman JCW auch keine Lieferschwierigkeiten gibt und der die gleiche Bremse hat, oder?
-