Willst Du ihn gleich am Stück einfahren
Würde ich am liebsten gleich machen.
Da die Autobahn insbesondere rund um Stuttgart doof ist, fahre ich gemütlich am Bodensee vorbei und dann quer durch den Schwarzwald. Ist schöner und abwechslungsreicher.
Willst Du ihn gleich am Stück einfahren
Würde ich am liebsten gleich machen.
Da die Autobahn insbesondere rund um Stuttgart doof ist, fahre ich gemütlich am Bodensee vorbei und dann quer durch den Schwarzwald. Ist schöner und abwechslungsreicher.
.. und die sind quasi Wochenende. Da hat man toll Zeit, sich alles auszumalen und sich richtig schön kribbelig zu machen
Ich fand die Tage klasse
![]()
Als ich dann endlich vor Paul stand, hab ich mich erst gar nicht getraut mich reinzusetzen. Konnte es nicht fassen, daß er da ist und mein ist
Ach Jochen, der Dienstag wird grossartig und du hast dann direkt eine lange genussvolle Heimreise mit Beaker
oh ja. Ich habe mir schon eine schöne Strecke rausgesucht und brauche ca. 9 Stunden.
Nur noch 5 Tage 9 Stunden und 8 Minuten...
Die Kombination Moonwalk und ChiliRed find ich immer wieder schick:
IMG_6474.PNG
Hatt ich ursprünglich bestellt und dann gewechselt. Schick ist er definitiv auch.
Kein Ding, meine Freundin findet es sogar gut. Aber ist eben bei jedem ein anderes Empfinden.
Frauentausch?
Leicht tiefer schaut der F56 richtig klasse aus:
IMG_6473.PNG
Der sieht auch in Original klasse aus!
Also, ich hab meinem bereits gesteckt, dass er bloß keine Halterung ans Auto Schrauben soll. Es tut mir immer weh, wenn da Löcher gebohrt werden.
Was ich absolut empfehlen kann, ist Spiegelklebeband aus dem Baumarkt. Das ist beidseitiges Klebeband, welches auch mit Feuchtigkeit kein Problem hat Dann werden die Nummernschilder einfach mit dem doppelseitigen Klebeband angebracht.
Alternativ - so hab ich es jetzt vor - kannst Du auch diese Nummernschildhalter bei 3d-kennzeichen.de bestellen.
Beides hält bedenkenlos bei Wind und Wetter fest.
Willkommen hier in tollsten Forum! Schön, dass Du so viel Freude an Deinem MINI hast und und daran teilhaben lässt.
Oh wünsche Dir allzeit gute Fahrt!
Alles anzeigenInfo wegen der gopro Unterstützung aus dem gopro Forum:
...
Hi folks,
I was able to get a confirmation on this from our team. Capture App will no longer support the BMW iDrive App. The team has let me know that they don't plan to build that compatibility back into the App, however I don't have any information on BMW's part as to if they will be redeveloping their App to interact with Capture or with our cameras again in the future.
I do apologize for any inconvenience in this regard, and hope that you will still be able to capture great content!
Matt B.
GoPro Support Hub Moderator
...
unglaublich
Das ist ja echt doof. Das war mit eines der Gagdets, was mir gut gefallen hatte...
@X694: Der Grill wär doch was für Dich, oder?