Habe beim iPhone keinen Adapter. Von den Erfahrungen beim Samsung muss ich sagen, dass jede Hülle zum Problem werden könnte.
Wo legst du dein Handy immer hin?
Habe beim iPhone keinen Adapter. Von den Erfahrungen beim Samsung muss ich sagen, dass jede Hülle zum Problem werden könnte.
Wo legst du dein Handy immer hin?
Ich habe um mein iPhone eine Silikon Hülle. Passt das Handy mit Hülle?
Naja die kleinen Kinder brauchen zur Entwicklung nur das Beste
Sorry für die dumme Frage, wie gesagt bich bisher immer Diesel gefahren. Das günstigste ist Super mit 95, dann kommt Super Plus und dann kommt z.b. Ultimate oder?
Achja, wie viele USB Anschlüsse gibt es im Mini? Ich dachte 2! Einen vorne/unten und einen in der Armlehne? Bei mir ist in der Armlehne nur die Vorbereitung für das Snap In!
Tattaaataaataaa da ist er Es hat alles geklappt..der Motor schnurrt wie ein Bienchen und hat heute ein guten Appetit gehabt! Der kleine wurde ja auch mit einem leeren Magen ausgeliefert!
Das einzige woran ich mich erstmal gewöhnen muss, das sind die Benzinpreise er hat heute auch das gute Ultimate bekommen! Ich habe viele Jahre vorher nur Dieselfahrzeuge gefahren! Aber das wird schon
Ja, gut 3 Wochen.
37 mal Fähre in 3 Wochen? Dann habt ihr mehr Zeit auf der Fähre als auf dem Festland verbracht.
Schottland haben wir vor zwei Jahren schon gemacht, mit Inneren und Äußeren Hebriden, Orkney und Shetland Inseln. Waren insgesamt 37 Fähren, und es hat einen Riesenspaß gemacht.
Nächstes Jahr geht es in den hohen Norden, mit Hurtigruten bis nach Kirkenes und dann mit dem MINI von dort entlang der gesamten norwegischen Küste runter bis Oslo. Es werden insgesamt ca. 6.000 km sein.
Da wart ihr aber länger als 14 Tage unterwegs?!
Was für ein Schicker. Hey denn bin ich ja quasi vor 10 Minuten direkt an ihm vorbei gefahren...
Hätte mir eigentlich auffallen müssen, so wie die Farbe leuchtet. Viel Spaß übermorgen!
Dann hättest du ihn ja ruhig mal grüßen können!
Ich hoffe mal dann lernt man sich mal persönlich kennen!
Meins....meins...meins....meins.....meins!
So mein Freundlicher war heute so freundlich ein paar Fotos von Blue Birdy zu schicken Ich bin ja jetzt schon begeistert! Leider steht er jetzt da ganz allein rum
Also müssen wir uns beeilen und ihn am Freitag von seiner Einsamkeit zu befreien!
Ach so, mehr ist das nicht, ich hatte den Eindruck bei den Felgen muss man irgendwie vorstellig werden. ABE im Auto ist ja einfach.
Wie gesagt, vorher habe ich mich darum weniger gekümmert.
Danke !!
Aber nur wenn in der ABE keine Auflagen für Modell gibt, ansonsten könntest du später beim TÜV Probleme bekommen.