Beiträge von Fruchtzwerg0250

Na siehste... geht doch. Sogar noch diese Woche! :thumbup:

Und nur so zum Thema armes Schwein - richtig am A... sind ja wohl die Potsdamer die in Berlin arbeiten. Während nämlich alle Nachbarn noch unter der warmen Bettdecke schnarchen, darf ich in aller Frühe mit ein paar wenigen vereinzelten Leidensgenossen zur Arbeit fahren... aber bevor ich hier in Selbstmitleid zerfließe sag ich lieber - ich möchte Bilder sehen wenn du deinen Flitzer hast :D

Unsere sächsichen und sachsen-anhaltinischen Kollegen haben alle frei genommen! 8) Du armes schwein hast mein Mitleid!

Ich bekomme vielleicht morgen die ersten Fotos wenn er hergerichtet wurde! ;)

Letzte Anregung in der Sache:Ein(e) nette(r) andere(-)r Kollege/in am Samstag vielleicht?
    Bei meiner letzten Übergabe konnte leider meine beste Verkäuferin auch nicht - hat ein Kollege gemacht. ICH wollte ja SNOWFLAKE :thumbsup:

btw.: Ich bin auch ein armes Schwein........ ^^

Ja da hast du recht, es könnte uns ein anderer Verkäufer Blue Birdy übergeben.

Ich muss mal später mit meiner Frau darüber reden, was sie darüber denkt. Eins weiß ich, ich werde in diese Woche aufjedenfall abholen! :0014::0013:

Samstag wäre von uns aus perfekt, aber da hat der Verkäufer leider frei und er würde sehr gerne das Auto persönlich übergeben. Montag haben der Händler ein Feiertag! :( Wir nicht! Wir doofe Berliner müssen arbeiten!

Ach naja das mit Freitag wird schon passen 8) Ist nur ein wenig stressig! Ich bzw. Werden das schon schaffen!

So endlich :D Der liebe Gott hat mich erhört! Heute kam der anruf vom Freundlichen :0054: Blue Birdy wäre schon beim Händler und am Freitag abhol bereit! Eigentlich passt mir der Termin nicht so richtig! :( Aber ich werde es irgendwie packen müssen! 8)