Naja ich bin der Meinung das ich im Forum irgendwo gelesen habe das man einem Schlüssel mehrere bzw. zwei Profile zuweisen kann. Ist das so? Dazu habe ich nichts gefunden.
Beiträge von Fruchtzwerg0250
-
-
Bei den Tankstellenwaschanlagen sollte man an der Kasse fragen, ob die ein Cabrio-Programm haben, bei Waschstraßen stellt das der Typ an der Einfahrt hoffentlich automatisch ein.
Die rotierenden Bürsten für das Dach arbeiten dann mit weniger Druck.
Naja ich fahre immer in eine Waschstraße mit Stofflamellen. Aber die Frage ist bei dem komplett Programm in der Waschstraße ist immer irgendein glanz bzw. perl Wax dabei. Ist das ein Problem beim Cabrio? -
Danke schön an alle Jungs und Mädels
-
Naja ich finde schon das es ein Mehrwert hat. Wir sind 2 Personen die das Fahrzeug fahren. Und es ist schon sehr hilfreich wenn die Aussenspiegel und das HUD sich auf die Personen einstellen!
@Minigreen vielen dank für deine sehr hilfreiche Antwort!
-
Ok! Jetzt wäre noch interessant für mich:
Sagt was habt ihr alles in euren Profile abgespeichert? Laut Manual kann man pro Schlüssel ein Profil abspeichern ist das richtig? -
also die Einstellungen innerhalb der Driving-Modes.
Sorry was meinst du damit? -
Hallo alle zusammen!
Sagt was habt ihr alles in euren Profile abgespeichert? Laut Manual kann man pro Schlüssel ein Profil abspeichern ist das richtig? Im Manual steht das man die Mini Driving Modes im Profil abspeichern kann?! Also kann ich mein Auto immer im ECO Modus starten?
Ist der Thread richtig unter dem Thema? Wenn nicht, dann einfach verschieben!
Viele Grüße
Fruchti -
Muss man auf etwas achten wenn man mit dem Cabrio in die Waschanlage fährt? Kann man das komplett Programm wählen? Stoff statt Bürsten ist gesetzt!
-
Gibt es dazu eigentlich schon was neues?
-
Guten Abend alle zusammen!
Passt der Snap In Adapter vom BMW auch in den Mini rein?
Viele Grüße
Fruchti