So ich habe es gestern hinbekommen. Ich weiß zwar nicht genau woran es lag, aber ich habe die App direkt geöffnet und dann das Handy mit Auto verbunden! Und siehe da, TuneIn wird jetzt auch angeboten.
Nutzt einer das Feature Webradio?
So ich habe es gestern hinbekommen. Ich weiß zwar nicht genau woran es lag, aber ich habe die App direkt geöffnet und dann das Handy mit Auto verbunden! Und siehe da, TuneIn wird jetzt auch angeboten.
Nutzt einer das Feature Webradio?
Wann ist der Rest offiziell erhältlich?
bei bmw erscheint Tune In im RADIO Menü - check das mal
(Weil wegen Online Radio) wäre sinnig wenn es bei Mini auch so ist
dort habe ich TuneIn nicht gefunden.
Tunein müsste über die connected App gehen. Connected App starten, anschließen und unter Connected im Menü auswählen.
das probiere ich morgen mal.
und unter Connected im Menü auswählen.
im Mini oder Iphone Menü?
Der Adapter fürs 6er geht auch für das 6s. Schieß dir doch einen gebrauchten, kostet nur die Hälfte. Fürs nächste iPhone braucht man ja schon wieder einen neuen
Jo habe am Wochenende bei ebay kleinzeigen ein gebrauchten Snap In geschossen. Noch habe ich das 6er aber fürs 7er passt der zum Glück auch
ah ok danke! Ich bin neu und habe mir mal beide runtergeladen. Ich finde bei der alten App schöner das man sich die letzte Strecke mit dem Verbrauch und Geschweindigkeit anzeigen kann. Das kann man der neuen App glaube ich nicht?! Und man man kann nur ein Ziel suchen und zum Fahrzeug senden?!
Guten morgen alle zusammen!
Ich möchte gerne Tunein Radio hören. Die App ist auf dem Handy installiert, genauso wie Spotify. Ich öffne beide beide Apps auf dem Handy und verbinde dann per Snap In das Handy mit dem Navi. Leider zeigt er im Navi immer nur unter externe Gerät die Spotify App an, aber nicht Tunein. Muss icht irgendetwas beachten?
Spotify funtkioniert tadellos! Ich bin echt begeistert!
Viele Grüße
Fruchti
Sorry aber welche ist die neue App? Die blaue oder die rot/schwarz?
Hast du keine Antenne dran
Achso, auf dem Foto ist der Wagen kurz nach der Aufbereitung gewesen. Jetzt hat er eine Antenne. Leider!
Pro Schlüssel geht immer nur ein aktives Profil.
Du kannst aber durch Auswahl im Menue das Andere aktivieren.
Ok! So ist es mir auch bekannt!