mit 7,4 l warˋs ja eher gemütlich! ![]()
Beiträge von Bubbleshark
-
-
Ja gell, sind echt super! Die Superturismo sind ja schon geil, aber die beiden kommen noch mal verschärfter rüber! Und: hat nicht jeder!
Ich hab mich trotz Einzelabnahme für die Alleggwrita entschieden, weil die vom Design noch cleaner ist. Und die Ultraleggera n bisschen übersteht optisch.Hat n bisschen gedauert bis zur Antwort, weil ich noch schafen musste .. (nur Schafe arbeiten bei dem Wetter!)
-
Hi Wolfgang, antworte doch gerne!
Ja, die Jungs ham recht, das geht gut. Ich habe keine Probleme und der TÜV hatte auch keine Einwände. Ich fahre ja die 215-er Reifen. Mit den 225er, die diese Felge per se besser vertragen würde, hätte der TÜV-ler mich nach Hause geschickt, sagte er .. Aber nicht, weil das den Stoßdämpfern zu nahe gekommen wäre, sondern weil er sagte, dass der Reifen außen überstehen würde. mmh, müsste man dann mal darauf ankommen lassen.
Außerdem könnte dir der Remo die Radgeometrie anpassen. Musste er bei mir sowieso, weil die ursprünglich ausführende Werkstatt nicht die Expertise eines Remos hat und mir den Sturz hinten auf V stellte..... Bei mir jedenfalls passt das, seit der Meister mir das einstellte. Und das sogar auf die 7,5 J 17 Zoll Superturismo!Wenn weitere Fragen, gerne, gerne!
Grüße in den Rußwald

-
Unglaublich, da passt man mal nen Moment nich auf, da kaufen die MINI leer!

Glückwunsch Frau und Herr Britt, da kann das Frühjahr ja kommen! Tolle MINIs!

-
Der S kommt gut weg, auch wenn der Autor die Neuerungen als „mini“ bezeichnet. Einzig die Werte für 0-100 sind mit 5,3 etwas sehr ambitioniert ... Die Rückleuchten haben es dem Verfasser wohl angetan.
-
Habe mir die neuen Union Jack Heckleuchten für Mini Cooper F 56 bei der Firma Gigamot besorgt und nicht bedacht, dass diese codiert werden müssen. Daher meine Frage, ob jemandem eine Firma in Österreich bekannt ist, die mir diese codieren können.
Kuck mal da, vielleicht kann er dir weiterhelfen: @Spedi
-
Glückwunsch, sieht toll aus, der kleine Blaue!
-
Vielen Dank, Micha.

Nach Ludwigsburg isses ja nicht weit, von daher.
Wird eh langsam mal wieder Zeit für ein Schwabenstammtisch.

find ich aber auch!
-
Glückwünsche, Helmut, da müssen wir uns aber mal treffen demnächst!
-
welcome, Lisa! Helmut hat ja uuuunglaublich lange auf dich gewartet!