In Schwaben gilt halt: No ned hudla
Perfekte Aussprache fürn Frank‘n, bravo!
In Schwaben gilt halt: No ned hudla
Perfekte Aussprache fürn Frank‘n, bravo!
Am Sonntag will ich mal wieder aufn Hockenheimr8ng. Bin gespannt, ob ich Schneeketten brauch für ne Runde unter einer Stunde??
hoppla ..
Chandler, Arizona, USA, von Will Lester/Los Angeles Daily News via AP, publiziert am 1. März
Der Motor im Auto des Funny-Car-Rennfahrers John Force, der so etwas schon öfter erlebt hat, explodiert spektakulär während eines Drag-Car-Rennens in Arizona.
Bild: AP1. März 2018, 12:562018-03-01 12:56:41 © SZ.de/dho
sorry, aber ich glaube, unsere Vorstellungen gehen in diesem Fall doch zu weit auseinander. Auch ohne pn.
Hi Leute,
habe mal wieder ein KW-Fahrwerk, das uns MINIons in helle Aufregung versetzen kann! Es ist ein nur 4.000 km gefahrenes SC, welches für 850,- zum Verkauf steht. Ist ein halbes Jahr alt, sind also noch gut 1,5 Jahre Garantie drauf! Wer also Interesse hat, kann sich bei mir melden.
Darüber hinaus ist gegen Aufpreis auch der Einbau und (das ist nicht überall üblich!) auch ein professionelles Set-up möglich! TÜV ggf. auch.
Bilder habe ich keine, aber wie ne KW-Feder (gelb) und ein KW-Stoßdämpfer ausschaut, kann man ja auf der Homepage von KW nachschauen.
KW Artikelnummer ist 180200BN (ohne elektrische Dämpfer)
Passt bei folgenden F-Modellen: MINI Clubman, 2er Active Tourer, Countryman und X1. Gutachten hängt an.
Würde deinem Kleinen bestimmt gut stehen!
Hoffentlich kann er dir goldene Aufkleber plotten! Solange er nicht extra eine Rolle kaufen muss, sollte das kein Problem sein, auch finanziell nicht. Lass ja öfter mal etwas plotten ..
Good luck, Jerome!
Danke, Micha @MINI-Checker, ich find die Alleggerita auch nur gut !
Übrigens heißt Alleggerita übersetzt Die Erleichterte und die Erleichterung .. passt doch gut bei 7,35 Kg
Glückwunsch Frank.
Scheint ja unkompliziert gewesen zu sein.
Oder musstest Du denen erst einen Kuchen backen mit "I love TÜV" auf der Glasur?
Nööö, ging auch ohne Kuchen recht easy. Ich glaube, der TÜVler fand das einfach nur gut!
ET48 reicht bei 215er innen am Dämpfer
![]()
Oder nur wegen der 5mm Platten?
Ansonsten cool, würde mir auch gefallen, die 215er auf meiner Serienfelge sehen recht schmal aus
Weil es sonst mit der 8J-Felge dem Dämpfer zu eng wird. Der Abstand darf ja nicht so gering werden, dass der Reifen am Dämpfer streifen könnte. Sagt der TÜVler.
Und dann wäre da ja noch die Wörx-Bremse zu erwähnen.
Mögen die Techniker Genaueres erläutern ..
.. und so sieht der Segen vom TÜV aus: