Beiträge von Bubbleshark
-
-
-
-
Entweder ausbauen oder Loch bohren und Verstelltool in den Innenraum legen. Wenn du KarmanH-Sound im Auto hast,geht es nicht, weil das Steuergerät an der Stelle ist, wo du ein Loch bohren musst.
-
Also ich habe gestern Abend noch eine Email an die Mini Kundenbetreuung geschrieben und heute promt eine Antwort bekommen:
vielen Dank für Ihre E-Mail vom 12. Mai 2018.
Wir bedauern, dass Sie diese Erfahrung mit Ihrem MINI Cooper 3-Türer gemacht haben. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären, stimmen wir uns bereits mit den Kollegen des verantwortlichen Fachbereichs ab. Sobald wir eine Antwort haben, setzen wir uns umgehend wieder mit Ihnen in Verbindung.
Bei weiteren Fragen sind wir selbstverständlich gern für Sie daich bin gespannt was daraus wird, mal sehen
das liest sich sehr ermutigend, meinst nicht auch?
Also abwarten und dran bleiben - straight and tough. Ich denke, du kommst mit deinem Anliegen durch und bekommst neue Teile ..
-
Du könntest es vlt. noch bei der MINI-Kundenbetreuung versuchen. Die verstehen sich als Mittler zwischen Kunde und Händler.
Ich habe das doch richtig verstanden, dass du beim MINI/BMW-Händler gekauft hast. Denn dann sollte das kein Thema sein, der Händler - jder Händler - muss dir eine Gewährleistung geben. U d damit macht der Händler dann ja auch kein Verlust, denn die Reparatur übernimmt ja die Versicherung. Daher ist es mir unbegreiflich, warum der Händler die Bremsanlage nicht schon längst repariert/getauscht hat?Ich würde die Bremsen erneuern/richten lassen bei MINI, die versöhnliche Weise mit der Kundenbetreuung versuchen und dann mal mit einem RA, Verkehrsexperte, reden.
Good luck!
-
Frag mal Andreas @Logan5, der weiß das und hat so viele von den Dingern, dass er die verkaufen muss!
-
-
Meiner ist gerade heute beim Wechsel der Beläge vorn - bei gerade mal 23k km. Sagt das was über meinen Fahrstil? mmh, so wild isses jetzt auch nicht mehr wie früher.
Wenn deiner nach 40k Beläge und Scheiben wechseln muss, is das also ziemlich zivil.
-
mit 7,4 l warˋs ja eher gemütlich!