Glückwünsche Bus!
Das lässt hoffen!
Glückwünsche Bus!
Das lässt hoffen!
Heute morgen um 10 kostete Super 1,31 laut App. Prima, denk ich und fahr los. Bis ich aber an der Tanke bin, kostet Super 1,38 .. mmmpfff ..
Heute nachmittag gegen halb 2 wieder 1,31 und bis ich an der Tanke war - ratet mal!
Heute regt mich dieses ewige Rauf-und-Runter echt wieder mal auf! Das konterkariert doch die gesetzliche Pflicht der Preisnennung, wenn die Zyklen jetzt so kurz sind, dass man sich den Blick auf die App sparen kann.
Gerade eben kostet Super wieder — 1,31. Nee, ich fahr jetzt nicht!
Ab zum Soundcheck!
Is Maxi-Tuner nich auch in der Gegend?
Tät ich auch so machen, wie Jerome @Big-J das vorschlägt. Ich denke, alles andere macht keinen Sinn.
tja, Göran, wir leben halt im Staat der Oberlehrer. Begegnet dir ja auch in allen öffentlichen Diskussionen, ob Tempolimit oder sonst irgendein Thema, stets meldet sich ein belehrender Experte nach kurzer Zeit und die Lemminge folgen fast willenlos dem Wortführer ..
Is wohl im europäischen Ausland anders.
Runflat sind keine Sicherheitsreifen. Sie bieten dir nur die Möglichkeit, bei Luftverlust - platter Reifen - einigermaßen unbeschadet in die nächstgelegene Werkstatt zu rollen. Wenn bei 140 der Runflat schlagartig Luft verliert, ist das genau so gefährlich wie bei einem herkömmlichen Reifen.
Ich würde meine Überlegungen dahingehend erweitern, ob du vielleicht statt DDC einen Satz Non-Runflat drauf machst.
Diesel? Sound?
klar, Markus, genau so meine ich das. Bisschen Jugend forscht!