@Bruno Du meinst, alles ist sinnlos? Selbst Herstellerwechsel von MINI zu - Textar -?mmmh, das wäre dramatisch.
Bei mir hat‘s auch geqietscht. Aber nach dem Wechsel der Scheiben und Beläge - bei MINI - isses gut.
@Bruno Du meinst, alles ist sinnlos? Selbst Herstellerwechsel von MINI zu - Textar -?mmmh, das wäre dramatisch.
Bei mir hat‘s auch geqietscht. Aber nach dem Wechsel der Scheiben und Beläge - bei MINI - isses gut.
is doch ein echtes Schnäppchen! Farblich passen sie dann auch gut zusammen und einen nimmst unter der Woche und am Wochenende den Twingo!
Bei mir ist der Verbrauch auch bei 8 bis 8,5. Auch unser R55 fährt so, aber der eben mehr Stadt als der wörx.
Ich weiß nicht Frank, irgendwann muß ich Hartmuts 5Türer Cooper mal fahren. Brünnhilde blamiert sich jedes Mal wenn es vom Saarland runter ins Moseltal geht, Marion ist schon am feixen wenn wir in die Nähe kommen.
Die Schwellen der Beton AB lassen sie freudig hoppeln, ernsthaft lächerlich so ein Ausfall für ein modernes Auto.
Ich bin die Strecke mal mit dem MG gefahren, der schafft das mit mehr Anstand.
Ich habe meinen doch mit DDC geordert. Also für mich war das die unnötigste Sache, die man ankreuzen kann.
5 Sitze auch...
OT ON
5,1 außerorts .. da braucht meiner ja mehr, wenn ich den schiebe!
OT OFF
@FwmLametta Mirko, der Händler ist auch bei mir am Ort. Wenn ich mal für dich kucken sollte ..
na ja, die Ausstattungsmerkmale wären tatsächlich zu überprüfen. Nebelscheinwerfer beim JCW? Bei meinem jedenfalls nicht! Also Obacht, gell!
DDC bin ich ebenfalls gefahren, m.E. überflüssiger Schnickschnack.
dito, Markus, Schnickschnack!
Wie's scheint, ein ziemlicher Volltreffer für dich, Jerome. Freut mich für dich!
Liest sich bissle theoretisch .. Bist mal einen gefahren mit DDC, @Cooper.? Tät ich jedenfalls empfehlen.
Aus der Süddeutschen Zeitung
10. Februar 2020, 10:27 Uhr
Deutschland braucht dringend ein Tempolimit
Verkehrspolitisch befindet sich Deutschland in einem erlesenen Club. Gemeinsam mit Staaten wie Somalia und Afghanistan gibt es kein Tempolimit. Das muss sich ändern.
Kommentar von Markus Balser