Die Tankanzeige soll mir zeigen wann ich mich zur nächsten Tanke bewegen soll. Wenn ich es genauer wissen will schaue ich im BC. Wann welches Lämpchen erlischt ist mir relativ hupe. Optisch könnte es schöner sein, ist aber auch keine Designkatastrophe.
Beiträge von seby1226
-
-
Wenn Connected Pflicht im Mini wäre könnte ich verstehen, dass einige wieder die "die online Welt ist so böse"-Keule schwingen... Aber verrückt, es ist optional und kann tatsächlich auf freiwilliger Basis genutzt werden.
Manchmal bin ich ganz froh, dass ich nicht diese Paranoia Einstellung habe. Ich nutze Connected, Facebook, Twitter und das Teufelszeug Whattsapp. Wärend andere sich darüber aufregen habe ich Spaß damit. Ich bin jetzt 29 und nutze seit dem Kindergarten IT Systeme und mache das auch beruflich, daher kann ich für mich sehr gut selbst entscheiden was ich verwenden will/kann/darf. Da brauch ich keine belehrenden Texte von anderen, welche die Anwender dieser Systeme als manipulierbare Personen hinstellen.
Falscher Thread übrigens dafür. Sorry @Chucky101 -
Lasst den Gang drin und schaltet ihn aus. Was habt ihr alle immer mit dem Leerlauf?
Wenn es so einfach wäre müssten die Leute mit Problemen bestimmt nicht 16 Seiten füllen...
-
Also ich kann überhaupt kein Muster erkennen wann die Klima automatisch bei Zündung angeht und wann nicht. Am Schlüsselprofil kann es auch nicht liegen, da es ja immer unregelmäßig ist. Aber gut, ist auch nicht weiter tragisch.
-
Also ich hatte scheinbar bisher Glück. Das Problem ist bisher nicht aufgetretene. Ich parke 90% Rückwärts ein. Beim vorwärts Einparken geht der Motor schon per SSA aus.
-
Warum sollte ich bei offenen Dach und Fenster das Gebläse laufen lassen?
Habe es vorhin nochmal getestet. So ganz schlau wurde ich daraus aber nicht. Auf dem Weg zur Arbeit habe ich die Automatik der Klima abgestellt und danach auch das Gebläse auf "off". Also war alles was Klima und Gebläse angeht ausgeschaltet. In der Pause vorhin dann eingestiegen und die Klima ging sofort wieder in Auto Modus. Habe dann wieder alles ausgeschaltet und bin 10 min gefahren. Auto in der prallen Sonne abgestellt und kurz eingekauft. Eingestiegen, Zündung an und diesmal ist auch alles aus geblieben.
-
Hmm, das mit der Automatik prüfe ich morgen mal. Aber ich glaube das könnte sein.
-
Also Audible beenden geht definitiv nicht. Nur direkt über das Handy.
Start/Stop wird über den Ein/Aus Knopf vom Radio gemacht.
-
Ah ok verstanden. Bevor du Audible startest hast Du aber noch alle Apps zur Auswahl? Hört sich so an als würde die Connected App sich auf dem iPhone schließen wenn Audible läuft. Teste ich nachher mal.
-
Sagt mal, ist das bei Euch auch so...? Sobald ich die Zündung anmache startet sofort das Gebläse auch wenn die Klima bei der letzten Fahrt überhaupt nicht an war. Muss ich dann jedesmal wieder ausdrehen.
*push*