Was passiert denn, wenn du versuchst eine andere App zu öffnen? Also bei mir beendet sich eigentlich immer die App automatisch wenn ich zu einer anderer wechsel. z.B. geht Deezer zu wenn ich Facebook aufmache. Audible hatte ich bisher nicht offnen. Versuche ich aber mal
Beiträge von seby1226
-
-
Dann hättest Du es ja schonmal mitteilen können
-
Der Mini übernimmt übrigens die Wiedergabeart von Deezer. D.h. wenn man mit dem iPhone außerhalb vom Mini Musik über Deezer im Shuffle Modus hört, läuft der Shuffle Modus auch dann im Mini weiter.
-
Ja genau, so habe ich es ja auch erst bemerkt. Da ich mit offenem Deezer eingestiegen bin.
-
Ich hatte heute auf dem Weg zum Auto Deezer auf dem iPhone offen. Im Auto dann einfach das USB Kabel dran und siehe da, Deezer funktioniert auch ohne dass die Connected App offen ist. Deezer stand dann als einzige App im Connected Menu und in Media.
-
Evtl. über die Helligkeit Settings im Menu ganz runterregeln?
-
Danke, das Thema hat sich erledigt. Ich war nur immer zu ungeduldig. Ich habe der App auf dem iPhone zu wenig Zeit gegeben zu starten.
-
@der-TOM- meint bestimmt die Journey Mate App. Damit kannst Du auf dem Handy deine Routeplanen und dann im Auto ans Navi übertragen.
-
Es funktioniert genauso wie mit ohne Navi. Nur das die Coveranzeige halt spinnt. Deswegen ist Spotify ja auch nicht offiziell unterstützt.
-
Für welche Situation braucht man ein Y-Kabel?