Den Lüfter hört man nur wenn der Motor aus ist.
Beiträge von seby1226
-
-
Ja läuft alles über das Handy. Mein Iphone liegt im Becherhhalter
-
Ich finde sowieso, dass die Türen vom Mini relativ einfach zu gehen. Wenn ich schnell genug aussteige gehen sie vom Eigenschwung wieder zu ohne das ich etwas machen musste. Aber das Fenster habe ich auch noch nie berührt zum zu machen. In der Regel reicht ein kleiner Schubser mit einem Finger
-
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der normale Modus (ohne Driving-Modes) der MID ist. Beim Cooper ist ein DEUTLICHER Unterschied bei Gasannahme und Spritzigkeit des Motors bemerkbar. Zusätzlich das direktere Lenkverhalten und das (falls an Bord) straffere Fahrwerk - zusammen ein komplett anderes Fahrgefühl als im MID-Mode.
Kann ich 100% zustimmen
-
In der Anleitung steht doch eindeutig, dass es nur mit der Lichthupe geht.
-
also ich hoffe doch das es in der automatik-stellung auch so geht. zumindest wenn es dunkel ist
Nein das geht nicht. Ich habe immer die Automatik an und da leuchtet nix beim Abstellen
-
Ich zitiere mal den Drivers Guide: "Das Abblendlicht leuchtet noch eine bestimmte Zeit weiter, wenn nach dem Ausschalten der Radiobereitschaft bei ausgeschaltetem Licht die Lichthupe aktiviert wird"
-
Telefonieren nur über BT
-
Hat jemand schon irgendwelche Änderungen nach dem neusten iPhone App Update festgestellt?
-
Also ich kann bisher auf nichts negatives sagen zu den System sagen. Nur bei uns in einer Straße wird das System regelmäßig wahnsinnig. Die Straße hat eine Zickzack Führung und man fährt immer direkt Richtung parkende/wartende Autos bevor es kurz vorher rechts geht. Da leuchtet immer regelmäßig die Auffahrwarnung.