Ok, Email kann ich eh nicht testen weil ich die iOS Mail App nicht nutze. Aber SMS geht aufjedenfall
Beiträge von seby1226
-
-
Also es gibt nix tolleres als mit dem Schlüssel auf dem Weg zum Auto das Dach aufzumachen.
Da kann man es gar nicht erwarten einzusteigen.
Wenn ich Landstraße fahre und das Dach geöffnet in der Komforposition steht ist die Geräuschentwicklung in Ordnung. Wenn man die restlichen 2-3 cm weiter nach hinten fährt ist es schon lauter. Die Rollos habe ich bisher nicht so oft gebraucht da ich es generell mag wenn mich die Sonne anlacht. Wenn es doch mal zu arg ist, machen die Rollos eine gute Arbeit.
Ich bin mega happy, dass ich das Panoramadach bestellt habe.
-
Hmm, wo soll denn das mit den Mails sein?
-
Ich hatte die ganze Zeit etwas Sorgen wie sehr die Drähte in der Frontscheibe zu sehen sind. Die waren aber total unnötig. Die Drähte fallen kaum auf. Ich musste jeden der bisher bei mir im Auto gesessen ist extra darauf aufmerksam machen.
-
Ist das bei Euch auch so, dass nur eine Connected App laufen kann? Ich höre z.b. Deezer, mache dann Facebook auf und Deezer beendet sich.
-
Ok, das geht mit iPhone halt nicht
Vielleicht dann mit dem 6er
-
Konnte heute morgen mal kurz über Facebook und Twitter fliegen. Funktioniert ohne Probleme. Die RSS Feeds schaue ich mir auf der Heimfahrt mal an.
Ich finde es etwas schade, dass die Connected App nicht automatisch startet wenn man das USB Kabel anschließt. Aber damit kann ich leben.
-
Ich würde dann gerne umziehen in die Auslieferungstabelle
-
Also ich kann bisher nichts negatives über das System berichten. Es ging einmal kurz die Warnleuchte an als ich durch eine scharfe Linkskurve gefahren bin und ein Auto in der Mitte der Kurve am rechten Straßenrand geparkt hatte. Ansonsten alles gut.
Auch die Schildererkennung war bisher bei 100%. Habe extra darauf geachtet
-
Wie sieht denn die Playlist direkt in der Deezer App aus? Vielleicht ist dort das Shuffle aktiv.