So, hatte gerade die erste Erfahrung mit der Alarmanlage. Mini steht hier zu Hause auf dem Parkplatz. Auf einmal fängt es draußen an zu piepsen. Habe zu erst nicht reagiert weil ich mich nicht angesprochen gefühlt habe. Aber war der Mini der da Alarm gemacht hat. 100% kann ich nicht sagen was passiert ist. Ich hatte das Dach gekippt und es geht grad ordentlich Wind draußen, vielleicht hat da irgendwas die Innenraumüberwachung ausgelöst. Steht auch im Handbuch, dass die Innenraumüberwachung nur bei geschlossenen Fenstern und Dach zuverlässig funktioniert.
Beiträge von seby1226
-
-
-
Merci, probiere ich mal.
-
Kurze Frage an die Waschexperten und Mini-Erfahrenen. Wie macht ihr eure Amaturen sauber? Mikrofasertuch... feuchtes Zewa..., Cockpitspray...?
-
Ja, das Dach kommt nach den Fenstern. Einfach auf dem Knopf bleiben
-
Mich bringen keine 10 Pferde mehr zu Android
Auf Mails im Auto kann ich persönlich verzichten
-
Ne habe nur die neuen ungelesenen gesehen. Alles was schon auf dem iPhone ist sieht man nicht.
-
Das war eine SMS. Das sollte sich aber nichts nehme, läuft ja über die gleiche App. Habe gerade noch etwas rumprobiert. Email geht nicht. Kalender geht.
-
Also mein Mini hat mir die SMS brav vorgelesen.
Oben bei der Uhr war ein kleiner Briefumschlag der den Eingang der SMS anzeigte. War mit Kabel und BT verbunden.
-
Na die App die auf dem iPhone von Haus aus dabei ist zum Mails empfangen.