Also ich kann bisher kein klappern "im Bereich der Sonnenrollos" festellen. Wichtig wäre zu wissen unter welchen Umständen es hier "im Bereich der Sonnenrollos" geklappert hat. Wie Stand das Dach...? Rollos offen/zu...?
Beiträge von seby1226
-
-
Habe von Freunden das MINI Sommer-Pflegeset und ein paar zusätzliche Pflegeprodukte geschenkt bekommen:
1x MINI Tasche
1x Reifenglanz-Spray
1x Felgenreiniger
1x Glasreiniger
1x Innenreiniger
1x Feuchtetücher für Scheiben u. Innenraum
1x Wischwasser Tabs
1x MirkofasertuchLeider ist das alles ohne Hinweis für die Anwendung. Weis jemand wie man den Innenreiniger verwendet? Das ist wie eine Paste/Creme.
-
Um es mit den Worten von Yoda zu sagen: Bestätigen ich das kann
-
Passt die App sich etwa an die SA an?
so ist es. Was man nicht im Auto hat ist auch nicht in der App. Gerade ausprobiert.
-
War das nicht so, dass der ab 5km/h aufwärts wieder verschwindet?
-
Ich will beim Aussteigen immer irgendwo den Schlüssel rausziehen, klappt nur nicht.
Ansonsten fühle ich mich schon zu Hause.
-
Oh cool. Wusste gar nicht das Amazon Basics mittlerweile auch iPhone Kabel hat.
-
35€ sind echt unnötig, sorry
-
Wichtig ist, dass das Kabel den Zusatz "Datenübertragung" hat. Wenn es billige Ladekabel sind geht das nicht. Ich nutze derzeit das stinknormale Apple Kabel. Will mir aber noch eins in Schwarz besorgen -> http://www.arktis.de/artwizz-u…d-iphone-schwarz/?c=22907
-
Sagt mal, ist das bei Euch auch so...? Sobald ich die Zündung anmache startet sofort das Gebläse auch wenn die Klima bei der letzten Fahrt überhaupt nicht an war. Muss ich dann jedesmal wieder ausdrehen.