Also ich finde die Klimaautomatik genial. Hab sie bei der Abholung auf 23 Grad gestellt und seitdem nichts mehr daran geändert. Super angenehm.
Beiträge von seby1226
-
-
Spiel doch mal das Internetradio direkt am iPhone ab ohne Auto. Das geht direkt in der App. Wenn da keine Aussetzer sind liegt es tatsächlich an der Verbindung zum Auto.
-
Schickes Auto
@seby1226
Was mich noch interessieren würde, hast du das Serien hazy grey ohne diese ellipsen?
Ja genau, ist das Serien Hazy grey.
Ich bin noch immer überwältigt an der technischen Ausstattung. Ich bin wohl bisher ein Steinzeit Auto gefahren.
So viel einzustellen und zu entdecken. Einfach geil
-
Nee das war irgendein Indisches "Restaurant"
-
Ist der Parkplatz da eigentlich immer so leer, oder nur weil gestern Brückentag war?
Das is der Parkplatz von meinem Arbeitsplatz. Da war gestern gähnende Leere.
Deswegen steht da jetzt auch grad noch mein alter Honda, aber den hole ich gleich. Der wird dann in nächster Zeit in Ruhe verkauft.
Danke an Alle übrigens.
-
Soooo, er ist da!
Ich schreibe jetzt erstmal gar nicht viel. Das Auto ist einfach ein Traum.
Mein Patenkind, 8 Jahre alt: "Wie geil ist das denn bitte??? Das Wort darf ich jetzt aber mal sagen!"
Übergabe war toll. Vieles habe ich irgendwie schon gewusst.
Die H/K Anlage ist ne Wucht. Zum Glück habe ich die mit reingenommen. Schiebedach ein Traum. Es gab schon einige neidische Blicke...
Die Tage mehr..
-
So, mache mich auf den Weg. Sonne kommt jetzt auch raus. Wiedersehn
-
So langsam werde nervös
Hoffentlich ist alles drin was ich bestallt habe
-
-
Hoffentlich kommt die Sonne nochmal raus. Will das Dach dann aufmachen, notfalls fahr ich mit Regenschirm