Beiträge von Andy51092

Hallo zusammen,

ich bin für meinen F56 Cooper S auf der Suche nach silbernen Scheinwerfer Zierringen für die Front. Vielleicht hat da noch jemand welche rumliegen, die er gerne loswerden möchte. Klipse sollten noch alle intakt sein :D .

Danke und Gruß

Zitat

Ich habe gerade den V-Power Jahres Deal anstelle von 99,- Euro für 50,- Euro abgeschlossen. Ich denke das kann man "riskieren" . 8)

Werde dann nach einen Jahr kündigen ;)

Ich könnte noch einen weiteren Gutschein, allerdings für 70,- Euro vermitteln - nein, ich verdiene nichts daran, ich habe lediglich 2 gefunden und den Günstigsten selber abgezogen :D

Wo hast du das denn gemacht? Hätte nämlich auch Interesse, finde aber im Web nur eine Aktion die bis 31.07 ging :(
    Danke und Gruß

Habe auch eine Remus V2 Catback und bin voll zu frieden. Am Anfang hat mich jedoch das dumpfe Dröhnen im unteren Drehzahlbereich etwas gestört. Dem ist jetzt nicht mehr so - entweder es ist verschwunden, oder ich hab mich dran gewöhnt :saint: . Preis/Leistung ist ebenfalls top, hab für meine 1200 inkl. Einbau bezahlt.

Wie ist das eigentlich mit Downpipe? Kriegt man da nicht Probleme bei der Abgas-Untersuchung?

Die machen keine Cover, das sind alles massive Teiel die 1:1 mit dem verbauten Teil am Auto getauscht werden. Darum sind die auch so teuer.

Kann ich denn bei dir Carbonteile von RSI 6c kaufen oder kannst du mir sagen wo das möglich ist.... Irgendwie werde ich aus deren Website nicht ganz schlau :saint: .

Ich muss auch meinen Senf dazu geben :-).
    Mein Mini ist in der Farbe Blazing Red Metallic II und ich finde den Lack sehr empfindlich. Habe jetzt 30000km runter und würde meinen Fahrstiel als normal bezeichnen. Leider habe ich an der Front derart viele Steinschläge - von sehr klein bis sehr groß - dass ich Moment schon darüber nachdenke die Motorhaube neu lackieren zu lassen um diese anschließend mit einer Hexis Bodyfence Folie zu schützen.

Hallo zusammen,
    ich überlege mir die Remus V2 einbauen zulassen. Meine Werkstatt benötigt für einen Kostenvoranschlag (nur Einbau) eine Montageanleitung. Hat jemand eine PDF der Anlage oder eine Adresse wo ich eine finde. Die Youtube Videos habe ich der Werkstatt schon geschickt, aber ich vermute das reicht ihnen nicht

Danke

Ich bin kein Spezialist, aber ich denke, dass das einzige was deine Werkstatt interessieren wird, die Verkabelung der Klappe ist. So war es zumindest bei mir. Werde mir in kürze nämlich auch eine holen. Und die wird ja wie in den YouTube Videos zu sehen durch den Kofferraum an der Elektronik von den Heckleuchten angeschlossen.
    Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege.