Achso nein, ist ne Remus. Hatte ich gar nicht gelesen, sorry. Aber so wie es sich für mich anhört ist das mit der Pro Anlage ohnehin eine Vermutung.
Beiträge von Andy51092
-
-
Uu. auch Kaltstart mit offener Klappe, da dreht er ja immer mehr auf um auf Temperatur zu kommen. Das ist manchmal schon peinlich wenn man die Klappe vergessen hat zu schließen und am nächsten Morgen um halbsieben in die Arbeit fahren möchte...
-
Selber bereits Schlüsselkappe bei Shapeways bestellt und sehr zu Frieden
-
Das Problem ist seit heute morgen verschwunden (und bleibt auch hoffentlich so) ...
-
Merkwürdig,
insbesondere der Sport-Modus,
beim bzw. unmittelbar nach FahrzeugstartHast Du irgendwas codiert, sprich das er
bspw. Einstellungen bei behält?Selbst hatte ich bei 3 verschiedenen F56 noch
nie Probleme mit dem alten Mode-Schalter,
allerdings gab es wohl einige Kunden,
welche Fehlfunktionen hatten...Daher u.A. (leider) die Abschaffung des Mode-
Schalters im RingIm Forum ist mir persönlich
Niemand bekannt, mit diesen Problemen...—> Clinic! Toitoitoi
Hm so ein Mist. Nein, codiert oder auch sonst wurde softwaretechnisch nichts geändert. Ich muss später mal nochmal weg, vielleicht hat er sich dann wieder eingekriegt. Sonst werd ich die Tage wohl mal beim Freundlichen vorbeischauen...
-
Hallo zusammen,
ich musste heute feststellen, dass sich bei meinem Mini die Driving Modes selbstständig machen. Sprich auf einen Betätigung meinerseits meistens keine Reaktion. Dann schaltet er kurz in den anderen Fahrmodi geht dann aber sofort wieder zurück in den Mid Mode. Dann schaltet er auf einmal in den Sportmodus. Motor hab ich bereits mehrmals an und aus gemacht. Manchmal Startet er dann im Sportmodus um sich dann wiederum nicht mehr in den Mid-Modus zurückschalten zu lassen....
Hatte von euch vielleicht mal jemand das gleiche/ ein ähnliches Problem, das er wie gelöst hat?
Danke und viele Grüße
-
.... und Bremsen!? !!!!!
Das Thema ist zwar schon ein bisschen her aber ich bin durch Zufall gerade hierauf gestoßen und da tat sich mir eine Frage auf. Sind die Bremsen nicht egal solange die Vmax drinnen bleibt. Der Hobel fährt ja deswegen dann auch nicht schneller...
-
Vielleicht hab ich ja Glück...
Suche einen JCW Dachspoiler in Midnight Black.
-
Seit 2011
:
- R50 (Cooper)
- R56 (Cooper)
- F20 (118i)
- F56 (Cooper s) -