Hat sich mittlerweile erledigt. Danke trotzdem
Beiträge von Andy51092
-
-
Ich hatte bei meiner Remus V2 die ersten Wochen bei geschlossener Klappe ein sehr starkes Dröhnen, welches mir ebenfalls in den Ohren geschmerzt hat. Das verging allerdings nach ein paar Hundert Kilometern wieder.
-
Ich finde auch, dass er auf den Fotos einen ganz ordentlichen Eindruck macht. Preis finde ich auch in Ordnung. In Bayern habe ich die Erfahrung gemacht, dass die meisten Autos ohnehin teurer sind.
-
-
Das wäre für mich die letzt Option aber Danke
.
-
Du sagst es. Türgriffe sind Cover, aber zu 100% passgenau. Side Scuttles sind wieder zum 1:1 Austausch. Muss allerdings beides zusätzlich geklebt werden. Weiß nicht ob das bei deinem neuen Wägelchen in Frage kommt...
-
Habe Türgriffe und Side Scuttles von RSI C6 mit denen ich sehr zu Frieden bin - ebenfalls vom Schweizer Händler
.
-
Wenn du dir nicht sicher bist, würde ich es an deiner Stelle lieber sein lassen. 18 TEUR sind einfach zu viel Geld, da muss man sich einfach sicher sein die richtige Entscheidung zu treffen. Ich habe nebenbei auch ewig gesucht bis ich einen Passenden gefunden habe. Geduld zahlt sich in der Regel immer aus (Ist aber nur meine Meinung
)
-
Wenn es "nur" der Unfallschaden wäre und sonst bei Besichtigung alles super ist würde ich es mir noch überlegen - vorrausgesetzt du willst den Wagen in 2 oder 3 Jahren nicht schon wieder verkaufen. 1,5 TEUR wird nichts großes gewesen sein, ein kleiner Auffahrumfall vielleicht mit neuer Schürze + Lackierung, aber auch das kannst du nachfragen.
Mich würde hingegen eher das mit dem Fahrschulauto stören. Mein Führerschein ist nun 7 Jahre her und ich kann mich noch gut daran erinnern wie oft ich den Guten von der Fahrschule damals abgewürgt habe... -
Hallo zusammen,
ich habe von meinen Cooper S noch die Serienabgasanlage ab Kat im Keller liegen. Ist Ca 30.000km gelaufen und technisch einwandfrei. Abholung in 81543 München. Vielleicht findet sich ja jemand
...
Gruß