Auf Mini Meets Motorworld war auch einer der hatte so schöne rote Gurte. Der macht das selber und verkauft die auch. Hab allerdings nur eine Telefonnummer.
Beiträge von Andy51092
-
-
BTW Steht der MINI allgemein sehr „hoch“?
Hab sonst kein Auge für Tieferlegungen und die Höhe eines Autos, aber irgendwie wirkt es hier so...!?Habe Eibach Federn drinnen also ein bisschen tiefer wie Serie ist er schon. Kommt ein bisschen auf den Blickwinkel an: 99C863EF-4849-497D-AF5F-1D095CEA646C.jpeg
Aber auch mir ist er noch zu hoch, daher kommt im Frühjahr ein Gewindefarhwerk rein.
-
-
Nö die Remus ist nicht legal sobald du das Schräubchen welches die Klappe blockiert wegflext und den Stellmotor dran machst. In der Genehmigung steht auch was von der Schraube. ABER: Früher war dem nicht so (keine Schraube) und es gibt daher auch noch eine Version der Genehmigung in dem nichts von der Schraube steht. Ich habe beide Varianten der Genehmigung daheim für die selbe Prüfnummer am Endtopf.
Wie sich das allerdings rechtlich verhält weiß ich auch nicht. Remus wollte mir dazu keine Auskunft geben. -
Stell eine Suchen Anzeige rein. Hab darüber einen gefunden der sogar tauschen wollte weil er den normalen Cooper S Spoiler wollte
-
Da gibt es genug Beiträge, einfach mal ein bisschen das Forum durchforsten oder die Suchfunktion benutzen.
-
Kannst dich ja nach ner gebrauchten umschauen, da gibt es immer wieder mal welche.
-
Wundert mich ein bisschen. So wie du das geschildert hast, ist das ja nicht gerade ungefährlich mit dem Auto durch die Gegend zu fahren (gerade auch im Winter).
Da würde ich ggf. nochmal nachhaken und darauf pochen früher einen Termin zu bekommen da Sicherheitsrisiko. -
Grad entdeckt. Erinnert mich von der Optik her an ne Mischung aus Nissan GTR und Alpha Romeo Guilia:
https://www.autozeitung.de/inf…hnische-daten-185078.htmlEC4331BB-14AB-4295-87D1-89CEE3D1720A.jpeg
F724C133-14F3-443C-8EF3-E8DBF1C217BF.jpeg
8CD77137-2765-4049-9A42-58AC49CCB34B.jpeg -
Mein Vater hatte mal einen Tiguan wo ständig (wirklich ständig) irgendwas war. Der war innerhalb der 3 Jahren 8 mal in der Werkstatt. Wenn man so nen “Montagsauto” hat einfach scheiße.