Hab ich dir doch geschrieben, wo du welche findest. Die von Logan5 von theminirocks sind alle ohne Verbreiterung fahrbar.
Ich kann dir die Sparco Trofeo 5 empfehlen die fahre ich im Winter aber das ist Geschmacksache.
Beiträge von Andy51092
-
-
Hi,
du bist hier in der Händlermeile gelandet, was eigentlich der falsche Ort für sowas ist. Allerdings bietet Andreas/Logan in dessen Bereich du gerade schreibst unter www.themini.rocks diverse Felgen für den JCW an. Habe dort auch schon des Öfteren eingekauft. Die Aussage von deinem Reifenhändler bezüglich OZ-Felgen ist schonmal falsch, da es da sehr wohl welche für den JCW gibt die ohne Bearbeitung der Radläufe passen.
Grüße -
Ich liebe die Farbe ...
Ist ja auch sehr schön
. Vernünftige Kennzeichenhalter ohne Werbung brauchst du allerdings noch
.
-
Der Preis ist ja chillig und sogar mit Gutachten. Die Ac-Schnitzer liegt bei über 400€. Gabs da was zu beanstanden oder alles top?
Hast das mit der Folie auch selber gemacht? -
@Zotti44 sehr schönes Auto gefällt mir sehr gut
. Darf man fragen was für nen Frontsplitter du da montiert hast und was sind das für Aufkleber oben an den Scheinwerfern?
-
Brutal die Folierung
-
Ich hab mal ein wenig recherchiert. Es gab vor ein paar Jahren mal einen Reihentest mit N55 Motoren die spontan verstarben. 98% hatten das Mobil 1 New life im Motor. Daher haben die keine Freigabe mehr von BMW, was aber nicht heißt, dass das Öl schlecht ist, es passt nur nicht für diesen Motor.
Es gibt viele gute Öle, aber nicht jedes Öl ist für jeden Motor gut. Daher hab ich das ROWE auch zurückgeschickt und mir stattdessen das BMW M Twinpower Öl in 0W-40 bestellt. Ist nicht billig, aber ich mache da keine Experimente mehr und das soll wohl mit Abstand das beste alltagstaugliche Öl für unsere aktuellen Turbo-Motoren sein. -
Eine Frage hätte ich noch zu deiner Folierung. Wie ist das denn mit (Mikro-)kratzern? So matt metallic Folien kann man ja nicht polieren. Sind die da widerstandsfähiger wie der normale Lack/ glänzende Folien? Meiner sieht nach einer Saison nämlich immer recht mitgenommen aus (trotz Handwäsche) und wird poliert.
-
Da kann ich dir die Siliziumversiegelibg von Logan empfehlen die ist sehr gut oder was ich jetzt ausprobiert habe ist eine von Gyeon. Auch sehr gut.
-
Ich hab mir letztes Jahr eine Exzenter von Liquid Elements gekauft (T3000 V2) und bin damit als Hobbypfleger recht zu Frieden. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, hab dafür ein bisschen über 100€ gezahlt.