Beiträge von qwer
-
-
So wird er im August kommen:
Mini3.jpgMini1.jpgMini2. jpg.jpg
Midnight Black metallic
Leder Lounge Satellite Grey
MINI Yours Interior Style Fibre Alloy
Color Line Carbon Black
Sonst hat er alles, bis auf: Alarm, Raucher, Windschott, innen Grey, Zentralring schwarz, Chrono (wegen HUD) und den Always Open Timer
und zusätzlich sind die LED Scheinwerfen in Chrom bestelltIch bin noch auf der Suche nach schönen Sommerfelgen.
Was mir gefallen würde:
- die 18" Cone Spoke weiß, aber passt die mit Spurverbreiterungen über die Works-Bremse?
- eine schwarze Felge mit Chrom, glanzpoliert oder ähnlich, jedoch nicht mit extrem filigranen Speichen, evtl. auch komplett glänzend
soll ehr klassisch als sportlich werden. -
Ich möchte mir ein Cabrio JCW bestellen und bin bei der Suche nach einer Felge, die mir am besten gefällt auf die DOTZ REVVO dark gestoßen. Die gibt es in 7,5 x 17 und 8x18 jewis mit ET 35 und 48.
image.png
DOTZ möchte von mir die Schlüsselnummern HSN und TSN haben, um verbindlich prüfen zu können.Kann mir ein JCW Cabriofahrer seine mal nennen - gerne per PN - damit ich das vorab prüfen lassen kann.
Gerne höre ich auch Vorschläge über alternative Felgen, am liebsten schwarz mit Chrom oder poliert bzw. glanzgedreht. Sehr filigrane Speichen mag ich auch nicht besonders...
Der Mini soll mit schwarz/chrom maximal classisch aussehen.
-
Leider habe ich bisher weder den Mini, noch die Felgen.
Ich hoffe, das jemand weiß, wieviel mm man unterlegen muss, dass die Nicht-JCW-Felge über die JCW Bremse passt.
Dann wird auch klar sein, ob es sinnvoll und eintragungsfähig ist. -
Ich möchte mir ein Cabrio JCW bestellen und dort die 18" Cone Spoke weiß im Sommer fahren. Für mich die schönste Felge für Mini überhaupt.
Geht das mit Spurverbreiterungen?
Im Winter dann die 18" Cone Spoke 2 tone. Kann man da dann die Spurverbreiterungen drinn lassen?
Kriegt man das eingetragen?