Beiträge von qwer
-
-
F57 JCW
215/40-18 Bridgestone Winterreifen
auf Original 7x18 ET 54 Cup Spoke 2-tone
Spurplatten VA/HA 12,5/17,5 je Seite
Eibach Federn + DDC -
Ich merke keine Vibrationen,
F57 JWC, SA, DDC, (fast) Vollausstattung, schwerer Fahrer
Eibach Federn,
215/40-18 Bridgestone Winterreifen auf CupSpoke 7X18 ET 54
mit Spurplatten VA/HA 12,5/17,5 je Seite@Carl
Was für Achsmanschetten soll man bei Vibrationen nehmen? -
Das wichtigste ist die prominente Anzeige der zulässigen Geschwindigkeit neben der tatsächlichen.
Die Kameraerkennung funktioniert sehr gut für die Verkehrszeichenerkennung (aber nicht zuverlässig für den Abstandstempomaten).
Für mich ist das jederzeitige Erkennen der zulässigen Höchstgeschwindigkeit elementar wichtig. Zu oft bin ich mit dem Firmenwagen oder unserem Familienauto - beide ohne Verkehrszeichenerkennung und HUD - nach der "gefühlt zulässigen" Höchstgeschwindigkeit gefahren. Am Sonntag darf ich meinen Führerschein wieder abholen....Eine dezentere Lösung wie die Projektion gegen die Windschutzscheibe gefällt mir aber besser.
-
@mini-f56-driver: bei deinen Bildern mit dem bearbeitet kennzeichen habe ich mir auch gedacht die Mühe hättest du dir sparen können...
Als ich meinen Beetle bei Mobile verkauft habe, hatten mich auch viele bezüglich der nicht gepixelten Kennzeichen angesprochen. Aber keiner konnte mir sagen, warum man das eigentlich macht oder machen sollte... -
ich finde es klasse, bei hellen JCW fast ein Muss.
Mir persönlich hat er zu viele Gitterchen. Deswegen ist es bei mir schwarz geworden, da fallen die Gitterchen nicht ganz so auf.Mal ne ganz andere Frage: warum machen einige die Kennzeichen auf den Fotos (teilweise) unlesbar?
-
ich glaube mit 205 hätte man gerade eben nichts machen müssen, habe mich dann aber entschieden gleich 215er zu kaufen und Eintragen zu lassen. Somit musste minimal ausgeschnitten werden, ich habe es aber selbst nicht gesehen.
Goldrichtig war jedenfalls vorne 5 mm weniger Platte draufzupacken als hinten. Jetzt stehen beide Reifen gleich tief im Radhaus. -
endlich sind die Winterschuhe da
Bridgestone 215/40-18 auf Serienfelge, vorne 12,5 mm und hinter 17,5 mm KW Spurplatten, Eibach FedernIMG_4036.JPGIMG_4037.JPGIMG_4038.JPG -
Gigamot: was hat es mit den "innerhalb 20%" auf sich?
-
sehr schön, Gratulation!
ich persönlich würde auch die weißen Cone Spoke Felgen (wäre meine allererste Wahl - nur passen die leider nicht über die JCW Bremse) nehmen und weiße Spiegelkappen