F57 JCW am 18.06.2016 bestellt
Voraussichtlicher Übergabetermin Mitte September
(2016)
Beiträge von qwer
-
-
Hier die Antwort vom 4.7.16 auf meine Anfrage zum F57:
Hallo Herr ...,
die Entwicklung smartTop F57 startet im September, kommt dann voraussichtlich im November (ggf. +2 Monate) in den Verkauf.
Viele Grüße
F.......verdecksteuermodule.de
Am Alten Wasserwerk 6
64331 Weiterstadt
06150 591754
0175 7255489
www.verdecksteuermodule.de
info@verdecksteuermodule.de -
Verdeck Öffnen und Schließen funktioniert nur direkt neben dem Fahrzeug,
das hat mir mein Freundlicher bei der Probefahrt und Bestelltung so bestätigt.
Beim Vorgänger meiner Schwägerin geht das noch aus 10-15m Entfernung.Ab November gibt es dann jedoch SmartTop von www.mods4cars.com .
Das habe ich bereits seit 3 Jahren in meinem Beetle und werde es in den Mini einbauen, sobald es verfügbar ist.Schon alleine das Antippen des Schalters statt des gedrückt halten...
und der Mini braucht doppelt so lange wie der Beetle um das Verdeck zu Öffnen oder zu Schließen.Kein Cabrio mehr ohne (ich kriege keine Provision).
Oder kann das jemand einfach so programmieren?
-
Schade, dass es keine Y-Speiche wird
Diagonalspeicenfelgen gibts doch schon viele -
die goldenen Felgen, wer weiß was drüber?
-
Wann hast du denn bestellt?
Ich mag dir ja den Tag nicht versauen...
Bei mir war es auch erst unverbindlich Mitte August und dann unverbindlich Mitte September...
Oder hast du einen konkreten Termin? -
-
Wie schön!
Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt!
Ich muss noch mindestens 2 Monate warten.... -
Carl:
wie hast du die Audi Bolero montiert? Mit Spurplatten? Passen die über die JCW Bremse? Wie weit liegen die weiter außen? -
Sehr schön, noch besser gefällt mir jedoch deine silberne 10 Speichen Variante Diva 8x17 - Natural sandblasted.
Shiva & Diva - Custom Wheels for F56 JCW ready to mount 215 - 225/45-17 UHP tires.Was ist das für eine Felge? Passt die wirklich über die JCW Bremse? Wo gibts die? Gibts die auch in schwarz mit poliertem Rand? Legal?