Beiträge von BrotherLui

    Mich hat das Yours-Dach heute bei dem grauen JCW nicht umgehauen. Irgendwie blass. Der Berater sagte, dass es bei PW besser zur Geltung käme. Naja.
    Werde wohl zugunsten Alarm+Komfort darauf verzichten - die 47' möchte ich nicht zwingend reissen.
    Den Nutzen des Komfortzugang kann ich bei "keyless-go" (jaja das kommt woanders her) absolut sehen. Mir war die Reichweite nur nicht geheuer. Wenn das aber so eng bemessen ist, wie Du sagst, ist es prima.


    Prima. Dann muss ich mir "nur noch" die Scheibe nachts ansehen und einen guten Paketpreis verhandeln. 8o
    (Da wo ich heute war, schienen mir die Leute aber nicht sehr engagiert.. naja... man kann sich ja täuschen)

    So, ich war heute beim Händler...und habe meine Konfiguration angepasst.


    Link


    Also tagsüber sieht man die Drähte in der Frontscheibe echt nicht - muss man mal sehen, wie es nachts aussieht. Konnte mir der Berater auch nicht sagen.
    Bzgl. Lenkrad war die Aussage spannend: Das Leder sei bei JCW und Yours gleich. Hm..
    Wenn man das Holz nimmt zeigt der Konfigurator Lichteffekte in den Türinnenseiten an - bei den anderen Möglk. nicht. Was ist das?


    Frage: Würdet Ihr eher das Yours-Dach oder Alarm+Komfortzugang nehmen?
    Apropos Komfortzugang: Ist das eine zuverlässige, sichere Sache? Nicht das man freien Zugang zu meinem Mini hat, nur weil ich in 10m Entfernung bspw. an der Kasse stehe...


    Danke für Eure Hilfe.

    Super. Vielen Dank für Eure Posts!


    Bei den roten Kappen war ich mir auch nicht sicher.
    Im Interieur soll alles schwarz sein? Hmm... Habt Ihr das Holz mal live gesehen? Sieht das gut aus?
    DAB nutze ich wirklich gar nicht.
    Alarmanlage? Habe ich immer als rausgeworfenes Geld betrachtet. Auf das Gehupe reagiert doch keiner mehr.
    Harman hatte ich zuerst auch drin. Letztlich gefällt mir die Box in der A-Säule nicht. Sollte der Sound nicht genügen - im Cabrio ja eh immer so eine Sache - könnte ich noch bei ACR nachrüsten lassen (was natürlich teurer wäre).


    Da mein Mini ganzjährig und täglich genutzt würde, finde ich die beheizbare Frontscheibe wichtig. Muss ich mir aber wohl doch vorher live ansehen.


    Automatik ist gesetzt - ich stehe zu oft im Stau. :(


    Das Yours Lenkrad ist wirklich erheblich besser als das JCW? Hmm...


    ... Ich muss zum Händler.... :D

    Hallo liebe Leute!
    Ich habe hier schon eine Menge im Forum gestöbert und würde gerne eure Meinung zu meinem Mini-Einstieg hören bzw lesen.


    Link


    Bezüglich der Farbe bin ich mir noch unsicher - aber auf jeden Fall etwas helles. Bezüglich der Interieurwahl (speziell bzgl Colour Line) ist es auch noch offen. Die braunen Sitze sind aber gesetzt. Chrome Interieur ist mal dabei und mal wieder nicht. Der Komfort Zugang erscheint mir nicht so als musthave, oder? Gibt es bei meiner Konfiguration etwas, was man wirklich wirklich weglassen sollte?


    Da ich noch keinen Probefahrts-Termin bekommen konnte, habe ich das Cabrio noch nie live gesehen. :whistling:


    Ich hoffe der Link oben funktioniert und freue mich auf euer Feedback.