Beiträge von BrotherLui

    Hab meine Enttäuschung dort schon geschrieben.
    Auch das größte Mini-Center meines Bundeslandes, lt deren Werbung, ist keine Garantie für emotionales Vergnügen beim Autokauf. Tjo... aber immerhin super Konditionen. Da ist Service nach Unterschrift wohl nicht inbegriffen. ;)

    Hi,


    Ich grüble noch darüber wo ich ein iPhone "platzieren" sollte.


    Snapin = Handy sauber in der Armlehne verstaut inkl Laden, keine Kabel


    Brodit-Halterung am Zentralinstrument = iPhone im Blick für Mini-Apps (für RTTI oä) oder Blitzermelder; Nachteil ist das lose USB-Kabel, aber das könnte man ja in schwarz ordern und sicher irgendwie fixieren...


    Wie habt Ihr das gelöst?

    Hi,
    ich warte leider noch auf meinen F57.
    Eine Frage: ich finde diese Antenne auf dem Scheibenrahmen optisch nicht so gelungen. Die kann man sicherlich abschrauben, oder? Hat das irgendwelche weiteren Nachteile außer für den Radioempfang? Das Telefon wird nicht im snapin Adapter liegen.
    Gibt es eine Kappe oä. für das freiliegende Gewinde der Antenne zu kaufen?


    Danke für eure Tipps !

    Also ich war von dem yours Verdeck live ziemlich enttäuscht. Dabei spielt die Farbe des Minis glaube ich aber eine entscheidende Rolle. Mit melting Silver hat es für mich gar nicht gewirkt. Außerdem guckt man doch eher selten auf das Dach - von daher finde ich den Effekt überschaubar. Habe mich letztlich gegen das yours Verdeck entschieden... Und die 600€ anderweitig in der Aufpreisliste untergebracht. :D


    Apropos Wiederverkaufswert: Stoffsitze bei einem höherwertigen Cabrio dürften den Wert fürchte ich nicht steigern. Ich glaube da wird Leder erwartet.


    Ich hatte von 8 Cabrios/Roadstern nur ein Mal Stoff - in einem gebrauchten Mx5 Miata während des Studiums. ;)

    Ok, danke.
    Ich war nur ganz fasziniert von der Auflösung des Displays im akt Fünfer. Das ist von meinem X1 kommend ein erheblicher Fortschritt.
    Da ich ja auf meinen Mini noch warten muss, hat mich der Vergleich zum 5er interessiert.