Beiträge von Datacar
-
-
Terminverschiebung auf Dienstag Nachmittag wegen Schneefall!
No. 7 kann heute nicht an mich übergeben werden, wahrscheinlich ist die Ersatzfelge noch nicht da.
Gut, habe ich einen Tag mehr Vorfreude
-
Montag Nachmittag ist die Übernahme - kurz und knapp
-
Jetzt geht’s in die Endrunde!
Nachdem ich endlich die passende Versicherung für mich gefunden habe, das Wunschkennzeichen reserviert ist und alle wichtigen Unterlagen dem Händler vorliegen, wird die Auslieferung, trotz Corona-Einschränkungen, hoffentlich Ende kommender Woche stattfinden.
Ich bin schockiert wie sich diverse KFZ-Versicherungen am Markt positionieren und potentielle Kunden schon bei der Angebotseinholung im WEB vergraulen.
Kleinste Abweichungen vom Standard
bedeuten fehlerhafte Angebote, unnötigen Zeitverlust und strapazierte Nerven. Wenn schon auf persönliche Ansprechpartner verzichtet wird, sollten zumindest Plausibilität und Workflows im Angebotsprozess fehlerfrei funktionieren. -
Danke für den Hinweis.
-
Ist doch nett, das die Macke markiert ist
Spätestens bei der Auslieferung wäre mir das aufgefallen. -
-
Ja, Berlin ist ein anderes Bundesland.
-
Danke für‘s Daumendrücken.
Mein Händler will auf jeden Fall ausliefern - ich sehe eher Verzögerung bei der Zulassungsstelle, die jetzt schon Stau bei der Bearbeitung haben.
Eigentlich wollte ich ja‘mal wieder mit einem „B“ durch die Lande fahren, aber wenn‘s in Brandenburg mit der Zulassung deutlich schneller geht... -
Jetzt wird es spannend!!!
No.7 wird pünktlich geliefert - und jetzt kommt Corona ins Spiel!Gerade von meinem MINI-Händler erfahren, das er ab morgen seine Verkaufsflächen für normalen Publikumsverkehr schließen muß. Der Informationsaustausch bzw. Kundenkontakt erfolgt dann in den nächsten Wochen nur noch digital.
Selbst die Unterlagen für meinen neuen MINI soll ich Ihm per Post senden, da direkter Kundenkontakt untersagt ist.
Falls die Zulassungsstelle in den nächsten Tagen noch arbeitet, wird die Fahrzeugübergabe aus einer kurzen Schlüsselübergabe ohne weitere Einweisung bestehen.
Fahre gleich nochmal zum Lagerplatz...- der ist offen!