Beiträge von Datacar
-
-
Cooler Spruch
- ist für mich allerdings, als alter Spassmacher und Motivator, eine nur schwer nachvollziehbare Lebenseinstellung!
Realist scheint die "goldene Mitte" zu sein
-
wenn Ihr endlich Im Winter 2015/16 die original MINI Cosmos Spoke in Schwarz erhaltet und nutzen könnt, habe ich schon fast den nächsten neuen MINI
Grüsse aus Deiner alten Heimat
-
ich bin mir sicher, wenn Du ein ordentliches Such-Angebot für schwarze Cosmos Spoke Felgen in den einschlägigen Foren plazierst, bekommst Du bestimmt welche angeboten - nur diesen Preis willst Du bestimmt nicht zahlen - also ist der Preis doch ein entscheidendes Kriterium für Dich
Ich hätte auch die schwarzen Cosmos bevorzugt, zum Glück habe ich diese als Sommerräder. Die silbernen sehe ich daher als Abwechslung für den Winter.
Lass doch die silbernen lackieren, dann hast Du als einer der ersten schwarze Cosmos mit Winterbereifung
-
-
@WhiteSilver
worauf kommt es Dir an?
Preis?
Qualität?
Design?
Service?
Zeit?
....Bei mir waren die oben genannten Punkte alle mit in der Entscheidungsgrundlage. Das wichtigste Entscheidungskriterium war für mich das Design (Cosmos Spoke) und RunFlats. Der Preis war zwar auch wichtig, stand allerdings nicht an erster Stelle. Das ich bei Leebmann
bestellt habe lag letztendlich an meiner knapp bemessenen Zeit. Als klar war, das ich bei einer Online Bestellung ein identisches Produkt inkl. Reifengarantie erhalte, habe ich mich wegen des zu hohen Preisunterschiedes gegen meine Händler vor Ort entschieden.
Den Service für die Montage übernimmt mein Reifendienst der meine Sommerräder einlagert.Wenn es Dir unbedingt um die schwarzen Cosmos geht, dann kaufe doch die silbernen und lackiere diese
, kostet ca. EUR 200,00 zusätzlich.
Ich vermute, der Preis scheint bei Dir nicht als Entscheidungskriterium im Vordergrund zustehen,
sonst würdest Du Dich nicht mit den hochpreisigen Cosmos Spoke Felgen beschäftigen.Wegen EUR 100,00 bis 200,00 Preisunterschied würde ich nicht auf meine Wunsch-Felge verzichten.
-
@MiniSD
ich drücke Dir die Daumen bei der Auslieferung
Wenn Du Glück hast, zählt erst der Tag der Auslieferung als Verkaufstag. Wenn der Händler dann auch noch die EUR 300,00 vom Werk zurückbekommt, kann es evtl. noch mit den EUR 300,00 klappen
Die Hoffnung stirbt zuletzt -
@MiniSD
willst Du bis zum 31.12.2014 ein Neu- bzw. Vorführfahrzeug bei MINI kaufen?
Wenn ich Deine Posts richtig gelesen habe, fährst Du Deinen MINI seit September - Gratulation
Wenn Dir Dein Händler die Gutschein-Vorteile, trotz bereits ausgelieferten Neufahrzeugs einräumt, hast Du echt Glück. Die EUR 1.469,00 für die Cosmos Spoke sind echt top, da wären die zusätzlichen EUR 300,00 ein Zuzahlgeschäft für den Händler - oder Du hast beim Fahrzeugkauf zu schlecht verhandelt -
@01goeran
wahrscheinlich -
@Stahlratte
solange Du nur an Deinem MINI rummalst, spachtelst, fönst und nicht an Dir selber lackierst und rumschraubst geht das noch in Ordnung