EUR 1.499,00 inkl. Montage für die Cosmos Spoke ist webshop Niveau. Ist RDCi dabei?
Achtung, es gibt für die Cosmos Spoke div. Angebote ohne RDCi Module. Der vorerst günstige Preisvorteil ist dann schnell durch das Aufrüsten der Module weg
Beiträge von Datacar
-
-
@Eisschokolade + @01goeran : Grüße aus dem Ampelmännchenshop
Ich habe zuerst wegen der Felgenfarbe gezögert. Die Felgen in Silber sehen in Natura tausendmal besser aus als auf den Fotos in den Onlineshops. Falls ich doch noch einen "schwarzen Farbtupfer" für die Bereifung brauche, dann können die Felgen für ca. EUR 200,00 lackiert werden.
-
@Stahlratte
Ich hatte letzte Woche schon Panik, dass ich meine Wunschfelgen nicht mehr bekomme und habe innerhalb von zwei Tagen das Thema Winterräder sehr sehr schnell entschieden
Ich denke, das sich das Thema Sommer-/Winterkompletträder erst nächstes Jahr entspannt, wenn genügend Lagerbestände aufgebaut sind und die Felgenhersteller Ihre Produktion auf den F56 angepasst haben. -
@Stahlratte
nimm die Runflats, bei Tempo 0 - 50 in der City sind die absolut akzeptabel -
So, der Winter kann kommen - habe heute meine Cosmos Spoke 499 silber 17 Zoll RDCi erhalten.
Bestellt habe ich den Winterkomplettradsatz mit MINI-Reifengarantie bei Auto-Leebmann im Internet. Leider war mein Berliner Händler nicht gewillt den Leebmann Onlinepreis mitzugehen, sonst hätte ich meinen Dealer beauftragt - aber nicht bei EUR 200,00 Preisunterschied für ein identisches original MINI-Produkt inkl. Garantiekarte.
Die Abwicklung und Lieferung bei Leebmann war einwandfreiOb die Reifen ordentlich auf den Felgen aufgezogen sind, werde ich von meinem Reifenservice überprüfen lassen, der die Sommerräder einlagert und die Winterräder montiert.
Die gelieferten Dunlop-Pellen haben alle die Produktionswoche 44/2013. Gegenüber den schwarzen Cosmos Spokes wirken die silbernen Cosmos Spokes wesentlich wuchtiger.
Der Einzelpreis je Winterrad beträgt EUR 300,21 zzgl. - der Transport per Spedition innerhalb Dtl. EUR 33,61 alle Preise zzgl. 19% Märchensteuer.
Soviel von meinem neuesten MINI - Erlebnis
-
unser Händler hat eine riesige Halde auf der er seine sämtlichen BMW und MINI in Empfang nimmt.
In den letzten Wochen waren dort immer wieder "neue" R56 zu sehen, gebrauchte waren es nicht.
Ich habe keine Ahnung wie lange der Abverkauf noch geht, zumindest war die Anzahl im Vergleich zum F56 hoch. -
Wahrscheinlich von beiden Charakteren
-
Bei meinem Händler Werden derzeit noch mehr R56 als F56 ausgeliefert! Mal sehen wielange das noch so weitergeht. Klar ist auf jeden Fall, das viele Käufer des R56 die saftigen Preisnachlässe mitgenommen haben.
Aus meiner Automobilvergangenheit weiß ich, das neue Modelle auch immer einen positiven Absatztrend für die Bestandsmodelle bedeutet - wenn der Käufer nicht nur auf sein absolutes Traumauto fixiert ist.
-
Hallo Nachbar
Mein Berliner Händler hat mir einen Fachbetrieb für nachträgliche Folierungen empfohlen. Bei Interesse kann ich Dir diesen mitteilen.Falls Du in den letzten 13 Stunden keine Probefahrt hattest
, probiere es doch bei den anderen MINI Dealern in Berlin.
Warst Du bisher bei MINI am Kaiserdamm? -
Gratulation zur Hochzeit und zum Nachwuchs (MINI)