Beiträge von Datacar

Hossa, die Preisliste liest sich gut und lässt den Geldbeutel gleichzeitig mächtig schrumpfen.

ACHTUNG: Die Alarmanlage inkl. LED-Dachfinne (nur in Verbindung mit Visual Boost oder Navi Prof.) wird in Gegenden mit erhöhtem Autoaufbruch Pflicht ;( , da potentielle Autoknacker sich zukünftig vermehrt auf F54 ohne "Martinshorn" konzentrieren werden, vorausgesetzt Sie kennen die kleinen aber feinen Ausstattungsmerkmale.

Ich bin auf das erste Angebot meines Dealers gespannt, welches ich hoffentlich in den nächsten Wochen erhalten werde.
    Heute war das Dealer-Management-System bei meinem Händler noch nicht für den F54 einsatzbereit.

Die Preisliste war heute Mittag im MINI-Camp noch nicht erhältlich, deshalb freut es mich die Preisliste hier zu finden :thumbsup:

Trotz des Poststreiks sind heute bei div. Dealern mysteriöse Pakete abgestellt worden - was da wohl geliefert wurde? 8o
    Im Febr. habe ich von meinem Dealer erfahren, das Mitte/Ende Juni die F54 Prospekte herauskommen - und das passt jetzt zeitlich zu 100%.
    Das Warten hat ein Ende :thumbsup:

Ich schließe mich @Minimax Meinung an.
    Die bisherigen Bilder hauen mich nicht vom Hocker. Ich hoffe, das sich der F54 in Natura ohne Tarnung mit entsprechenden Farben und Exterieur-Gimmicks wieder an der Genfer Studie orientiert.
    Ein familienbedingter Umstieg von meinem geliebten F56 auf den F54 wäre nach heutigem Kenntnisstand designtechnisch ein Rückschritt.

@F55-WW14
    :P Keine Ahnung wer aus Berlin neben Hertha noch in der 1. Liga spielt - ich zumindest bin seit > 40 Jahren Hertha-Fan, auch wenn die tlw. furchtbar schlechten Fußball bieten.
    Wenn Du für eine andere Mannschaft bist, oute Dich bitte :D

Falls Du Alba oder die Eisbären meinst bist Du in diesem Thread falsch, die spielen mit anderen Spielgegenständen 8o

Aber bei einer Deiner Aussagen unterstütze ich Dich zu 100% - wir Rocken die Liga, egal welche :thumbsup:

Alles klar Sportsfreunde, bin in der kommenden Saison wieder dabei - aber nur, wenn ich diesmal die Tipprunde gewinne :D
    Eigentlich stehen in der Saison 2015/16 die Chancen für mich gut, da Herr Blatter keinen Einfluss mehr auf die BuLi hat 8o

HaHoHe aus Berlin :thumbsup:

Leider wird die Print-Version eingestellt. Zukünftig gibt es das Magazin nur Online, so zumindest geht das aus dem Anschreiben hervor, welches wir mit The MINI INTERNATIONAL erhalten haben.