@Chucky101
Wenn Händ'chen und Näs'chen schon perfekt funktionieren, trainiere mehr Deine Äuglein, dann klappt's auch mit dem Rest - diesen Tipp hat mir mein Trainer gegeben, als ich 12 war, jetzt bin ich 13
Beiträge von Datacar
-
-
-
@01goeran
Ab Montag Abend mit dem Angebot in der Hand, werde ich bis zur Unterschrift der Bestellung sehr viele Stunden mit Grübeln zu Extras und Farbe verbringen. Beim F54 wird es besonders heikel, da ich noch nie ein Auto, ohne vorherige live Betrachtung beim Händler, bestellt habe. Bei unserem ersten Clubbi vor 7 Jahren war das schon schwierig, trotz Probefahrt, etc..
Hinzu kommt jetzt noch der Faktor Leasing oder Finanzierung, was einen wesentlichen Einfluss auf die Zahlungsart haben wird - Fragen über Fragen.Aber Eines steht fest: es wird ein F54 S
-
Es gibt News aus der Händlerorganistion
Die offiziellen Preislisten sind in die Händlersysteme eingespielt.
Am Montag bekomme ich mein offizielles F54 S Angebot. Ich bin gespannt wie ein Pflitzebogen. -
YEP - wir hatten am Dienstag ein kleines Treffen bei unserem Dealer, da gab es die noch taufrischen Informationen.
-
-
@derbysk
Da hast Du das selbe Optikverständnis wie ich - VO trägt mächtig auf, aber bring das 'mal einer Frau bei, die so etwas nur glaubt, wenn Sie das Produkt in Natura vor sich stehen hat. Unser F56 S ist VO - ich organisiere jetzt einen Zweiten VO und parke beide hintereinander, damit die "VO Wand" richtig zur Geltung kommt, mal sehen ob's hilft. Ich werde berichten -
@Chucky101
Weitermachen? Womit?
Ich bin so oldschool, das ich meinen Butler die Konfig erstellen lasse und dann nur noch abnicke@01goeran
Achso, jetzt verstehe ich Dich - Deine Programmierarbeiten am selbstgestrickten Konfigurator dauern noch bis nächstes Jahr, deshalb kannst Du kurzfristig nicht bestellen- mein Mitleid
@derbysk
Die Ü60er sind schon wieder computertechnisch auf dem neuesten Stand, denn die haben als Rentner Zeit und meine/unsere Knete - diese Altersklasse ist nicht zu unterschätzen. Geh'mal an einem Werktag tagsüber in einen Apple-Store - die weiße Generation rüstet sich mit dem neuesten Tech-Firlefanz aus und aufDa ich täglich mit IT-Hightech zutun habe, freue ich mich gerade beim Konfigurieren den Papiergeruch des frischgedruckten MINI-Kataloges einzuatmen - röchel Schnappatmung
Nach ersten heftigen Farbdiskussionen stehen VO/Dach Schwarz oder Melting Silver/Dach Schwarz jeweils mit der 19" JCW Course Spoke zur Disposition. VO wird es werden, wenn wir weiterhin leasen, ansonsten brauchen wir für den Weiterverkauf eine leider etwas gedecktere Farbe - und bei diesen gefällt mir das Melting Silver am besten - meinen beiden Frauen leider nicht - mal sehen wer gewinnt
Preistechnisch habe ich gestern bei EUR 39 k aufgehört weiterzurechnen - ich denke der Endpreis wird deutlich über EUR 40 k liegen. -
Dir kommen bei Excel Erinnerungen auf, warum?
Die Preisermittlung mache weiterhin oldschool mit Katalog und Preisliste in Papierform
- ich bin ja schon Ü40
-
@01goeran
Feigling - die Kofferraummaße und die Preise für die Dachbox, Anhängerkopplung und Rennradträger findest Du in den heute veröffentlichten Unterlagen
Grüße aus Berlin