Beiträge von Datacar
-
-
Moin,
Unser F56 S in VO sieht echt klasse aus, allerdings wirkt VO am F54 für mich nicht so prickelnd. Habe in Berlin mehrere F54 in VO auf der Straße gesehen und ich war ehrlich gesagt nicht begeistert.
Mag sein, das das daran lag das alle dreckig waren und keine S waren bzw. JCW-Pakete hatten.
Das VO trägt mächtig auf und wirkt nur wenn es gepflegt ist und entsprechende Akzente am F56 vorhanden sind.
Wir hatten letztes Jahr mit dem Gedanken gespielt VO auch für den F54S zu ordern - die Farbe ist jetzt raus.
Achtet 'mal auf die Fotos, die meisten Aufnahmen sind seitlich oder von hinten aufgenommen - da gibt es viele Akzente die für Spannung/Aufregung sorgen. Von vorne wirkt VO sehr langweilig und gefällt mir gar nicht.
Ich war echt traurig, als ich nach den vielen tollen F54 VO Fotos hier im Forum, die live Version gesehen habe. -
-
Wir haben aktuell die Situation ein Baby und eine "kleine-große Lady"' samt Mama im F56 S zu transportieren. Baby liegt in der MaxiCosy Babyschale mit Isofix auf dem Beifahrersitz (Beifahrerairbag deaktiviert ) und unsere Große (1,25m) trohnt auf der Rücksitzbank hinter dem Fahrersitz mit einer Sitzerhöhung.
Der Kinderwagen mit Babyschale (Bogaboo Chameleon) passt gerade so in den Kofferaum, wenn die 1/3 - Seite der Rücksitzbank umgeklappt ist.
Es geht, ist aber zeitraubend und wenig komfortabel.
Eindeutige Empfehlung ist der F54, den wir am Samstag auf die Kinderwagentauglichkeit getestet haben. Der F54 ist für eine vierköpfige besser geeignet, wenn man zu viert unterwegs ist und einen Kinderwagen dabei hat. Der F56 ist bei Zuladung eines "Baby-Kinderwagens" ein reiner Dreisitzer -
@MiniBj69
Wenn Deine Frau den Kofferraum nicht gecheckt hat, ist das positiv oder negativ?Das mit den Treffen in Berlin ist so'ne Sache
Mehr als 4 Teilnehmer wäre Rekord in Berlin
Wir können ja bei Mo ein Treffen zum F54 Probefahren ansetzen - falls Du das übernehmen möchtest, setze am besten unter der Rubrik "Treffen" einen neuen Thread auf - viel Erfolg -
-
So, gestern haben wir 'mal den Praxistest, geplant bereits im Juni , durchgeführt - hier unter dem Motto Kinderwagen Bugaboo (Chamäleon) mit Babyschale .
Das Babyrennmobil, bei herausgenommenen Ladeboden, mit besagtem
Kinderwagenmodell lässt sich kinderleicht verstauen und sogar noch
die Kofferraumabdeckung zuziehen. Verstaut wurde nur ein Kinderwagen, der Platz für einen weiteren bei umgeklappter Rücksitzbank ist da, dann bleiben allerdings die Kids draußen -
-
Habe heute bei der Angebotserstellung erfahren, das die JCW Felgen nur mit gleichzeitiger Beauftragung des JCW Exterieur Paketes bzw. des JCW Chili Pakets erhältlich sind. Steht kleingedruckt auch im Katalog auf der Felgen-Seite.
-
@Chucky101
Wie! Du hast keine "Sehende Kräfte?"
Du bist doch unser Forums-Papst