ja genau dieser... und die touchfunktion macht lust auf mehr! ... Mit Glück kann ich in der ersten Januarwoche einen Probefahren...
wobei White Silver mir nicht so gefällt...
Welche Farbe wird es?
ja genau dieser... und die touchfunktion macht lust auf mehr! ... Mit Glück kann ich in der ersten Januarwoche einen Probefahren...
wobei White Silver mir nicht so gefällt...
Welche Farbe wird es?
@dmruhs
Hast Du das SIXT Angebot schriftlich vorliegen?
Für Deinen Verkäufer wird es einfacher, wenn Du das Angebot dabei hast. Damit kann er sich, wenn notwendig, die möglichen Freigaben seines VLs besorgen, um "seinen" Bestprice für Dich durchzudrücken. Wie Du bereits geschrieben hast,
ist ein direkter AP um die Ecke wesentlich mehr wert, als ein bestmöglicher Preis mit schlechtem Bauchgefühl. Bei Kulanzfällen, die richtig teuer werden können, ist ein direkter AP in der Nähe goldwert - vorausgesetzt er hat mit Deinem MINI-Kauf seinen Vertriebserfolg gefeiert.
@dmruhs
Mach den Deal mit SIXT - besser wird's sehr wahrscheinlich nicht mehr werden.
Wenn Dein Arbeitgeber zusätzlich noch als Großkunde bei SIXT gelistet ist, wird's auch bei der Rückgabe einfacher
Jaja, die lieben Kleinen, was die Alles mit nach Hause bringen.
Das letzte KiTa-/Schul-Foul hatten wir zwischen Weihnachten und Neujahr mit ähnlichen Symptomen wie bei Dir
@Wagonmaster
Schnelle Genesung
Habt Ihr Euch den Virus im Autozug eingefangen?
Dann überlege ich mir das besser nochmal mit dem Autozug-Familienausflug
Sorry, wir driften vom Hauptthema ab
Ein neuer Thread mit dem Thema
"Autos als Wertanlage" und die passenden Voraussetzungen wäre angebracht
Es gibt bei Porsche zwei Fahrzeug-Kategorien die entscheidend für den späteren Fahrzeugwert sind.
911er die normal bewegt werden verlieren mit jedem gefahrenen Kilometer leider an Sammlerwert - aber Du hast Deinen Spaß und darauf kommt es an
Falls Du verkaufen willst, gib Bescheid, ich habe einige Interessenten die gepflegte 911er suchen.
Danke für den 911er Porsche Input - da will ich in ein paar Jahren auch noch hin, wenn meine beiden Girls größer sind
Melde Deinen 911er sofort ab, konserviere und lagere Ihn ein und in 15 Jahren hast Du den Einstandspreis wieder drin.
Gibt's mittlerweile F54 Praxiserfahrungen mit wireless charging?