Mutig, jetzt schon auf Sommerschläppchen. Ich trau mich noch nicht
![]()
Aber chic
@Caramba!
Wenn Du einen heißen Reifen fährst, klappt's jetzt schon mit den Sommer-Pneus
Mutig, jetzt schon auf Sommerschläppchen. Ich trau mich noch nicht
![]()
Aber chic
@Caramba!
Wenn Du einen heißen Reifen fährst, klappt's jetzt schon mit den Sommer-Pneus
Im Verkauf ist der "2. Platz" der 1. Verlierer
Es sei denn, die Autos sind wie weggesperrt wie in Fort Knox.
Dann bleibt nur Zaunclimbing
Wenn der Händler einen Lagerplatz hat und dieser frei zugänglich ist, kannst Du auch Deine eigenen Fotos hier einstellen
GRATULATION!!!!
Viel Spaß und keine Staus.
Deshalb schrieb ich zum Schluß:
...
Es macht halt die Wortwahl, wie das Feedback ausfällt.
Ich verstehe Deine Einstellung als Moderator für diesen Bereich.
Das sich hier Schreiber im Ton vergreifen oder aggressiv werden finde ich auch nicht akzeptabel und wird zum Glück sofort reglementiert.
Warum ist es eigentlich so weit gekommen?
Seit drei Jahren poppen in diesem Thread immer wieder vereinzelt Rabattzahlen auf, die am Markt nicht üblich sind, aber vom Schreiberling einfach in den Raum geworfen werden ohne näher zu untermauern. Erst mit Hinterfragen erfährt man von exklusiven Beziehungen, Flotten- ,Handicap-, Presse- und Zufallsrabatten.
Das liest sich für mich so, als ob es hier nur nach dem Motto geht:
"Seht'mal her, ich habe den L...!"
Das hat für den normalen Interessenten keinen verwertbaren Mehrwert, da die dahingeworfene und evtl. erzielte Rabattierung nicht erreichbar ist.
Der Frustfaktor für den unerfahrenen Käufer ist ziemlich hoch, wenn statt der erhofften 17% nur realistische 11% herausspringen.
Ich kenne beide Seiten des Automobilvertriebs und auch das Frustpotential des Verkäufers, wenn man den Kunden sämtliche Wünsche während der Findungsphase ermöglicht und sich dann zum Schluß anhören darf, man wäre unseriös weil man nur 11% Rabatt bekäme, wobei im www doch 17% publiziert sind.
Vorschlag:
Dieser Thread gewinnt für alle Leser an Qualität, wenn genannte Rabattierungen nur mit Erläuterung dargestellt werden. Somit gehen Verkäufer bei marktunüblichen Zahlen nicht unter die Decke und der Interessent beschäftigt sich mit greifbaren Rabatten, da er für sich die Rabattvoraussetzungen ableiten kann.
Uff, noch ne ganze Woche. Kommste dann mit dem Works zum Stammtisch? Wäre die ideale Einfahrtour.
nee, geht leider nicht, bin bei einem Hersteller eines anderen Konzerns und muss zumindest mit einer Marke aus dem Konzern vorfahren.
Wenn ich Dienstleister eines Händlers bin und diesem div. Vorteile und Mehrwerte gebe, ist ein Entgegenkommen beim Preis nicht's besonderes - Geschäft auf Gegenseitigkeit.
Das sollte hier nicht als hervorzuhebende Leistung, im Vergleich zum "normalen" Käufer, betrachtet werden.
Wenn der Händler jedem Kunden 17% anbietet, kann er seinen Laden nach ein paar Wochen dicht machen.
Ich kann @JumboHH gut verstehen, da er mit solchen Posts unnötige und überflüssige Gespräche führen muss, die jenseits der Realität liegen.
Aber wie immer gilt: Ausnahmen bestätigen die Regel - was zu beweisen war
Es macht halt die Wortwahl, wie das Feedback ausfällt.
Wenn es den Heckschutz in WS gibt, bestell ich das Teil auch.