@Noding
Bei Deinem schwarzen WORKS ist der Heckschutz schön unauffällig
Beiträge von Datacar
-
-
Immer wieder klasse das MWG.
-
Absolut tolle Farbe für den F60 - heute bei meinem Händler gesehen.IMG_1292.JPGIMG_1289.JPG
-
So jetzt geht's langsam Richtung Übergabe.
Am Dienstag werden die Sommerräder aufgezogen. Am Mittwoch bewertet die DEKRA den F56 S für die Leasingrückgabe.
Hier sollte bis auf einen Felgenkratzer alles glatt laufen. EUR 3,50 sollte es auch noch für 800 Minder-KM geben
Am selben Tag bleibt unser geliebter VO dann auch beim Händler, da wir das Kennzeichen für den Works übernehmen.
UND DANNNN IST FREITAAAGGG - Tag der Übergabe. -
Viel Spaß gegen 16.00!
Bei mir ist die Übergabe für den 17.03. - 14.00 angesetzt.
-
werde ich auch nie haben
@Caramba!
Vollste Zustimmung - ich auch nicht!
Ich will Spaß, ich gib' Gas!!! -
Hier mal ein direkter Vergleich zwischen WS und PW. Leider nur ein kleiner Ausschnitt, wenn ich wieder am Lagerplatz bin und beide F54 noch nebeneinander stehen, stelle ich aussagekräftigere Fotos ein.
-
Nein, passt uns zeitlich nicht. Und beim Kennzeichen ist meine Holde auch noch nicht zum Abschluß gekommen.
-
So, bin wieder aus FF/M zurück und bin sofort zum Lagerplatz gefahren.
Anbei einige PICS wie so'n WORKS in Geschenkpapier aussieht.IMG_1250.JPGIMG_1263.JPGIMG_1269.JPGIMG_1270.JPG
Das White-Silver betont die Formgebung der Karosserie sehr gut. Als ich die Fotos mit meinem iPhone 7 aufgenommen habe, kam die Sonne nur ganz schwach hervor, trotzdem reflektiert das WS das Licht dezent und wirkt somit nicht langweilig. -
@Danny265
Natascha, möglicherweise hast Du zu viele Tracks gespeichert.
Ich habe zwar Wired mit HUD, kenne aber das Phänomen, das beim Streamen zu viele Daten zwischen Smartphone und Radio ausgetauscht werden, wodurch das System träge und fehlerhaft arbeitet.
Die Liste wird nicht sauber übertragen und kann somit nicht angesteuert werden.
Bei mir werden dann die Tracks der Liste nur tlw. angezeigt und die Wiedergabe erfolgt mit Aussetzern. Wenn ich Lieder aus der angesteuerten Datei rauswerfe funktioniert der Informationsaustausch zwischen den Geräten problemlos.