@mv993
Michael, das hatte ich vorhin vergessen Dir noch mitzuteilen. Ich hatte den Jungs vom Beauty-Salon mitgeteilt, das Du bemängelt hast, das die Räder sehr eingesaut sind. Wahrscheinlich ist Deine Kritik der Grund, das Rotkäppchen jetzt 5 Tage Wellness und Beauty-Behandlung bekommt
Des Weiteren soll der 20.000 m2-Lagerplatz gepflastert werden.
Beiträge von Datacar
-
-
Ich seh ne ordentliche Lücke ...
Yepp Michael, das hast Du gut erkannt
Die neuen Clubbis haben einen großen VerdrängungsfaktorIch wollte heute WS und PW fotografieren, doch die beiden F54 sind heute zum Beauty-Salon entführt worden.
-
Wie Ihr seht, seht Ihr Nicht's!
Wenn Rotkäppchen nicht vom bösen Wolf entführt wurde, ...
Bis Freitag haben die Jungs von der Fahrzeugkosmetik Zeit, Rotkäppchen hübsch zu machen. -
Happy viertelmillionär, Samstag wars dann in der mal wieder so weit. DD, Frauenkirche vermutlich.
Glücklichen Herzwunsch und mit 2,65 Liter / 100km macht Nemo vermutlich noch Frühjahrsputz mit dem Rest im Tank. Finds grade sau cool. Deswegen auf eigene Kappe hier mal erwähnt. LG robojr
@robojr
Danke für den Post
Seitdem hier Nemo's Touren nicht mehr gepostet werden, habe ich das Projekt aus den Augen verloren. -
Besten Dank für die Antwort.
Ich berichte über das Ergebnis, wenn ich die Sonnenmilch vom Leder entfernt habe -muß bis Mittwoch passieren, sonst gibt's Abzug bei der B-Note vom DEKRA-Menschen. -
Wie bekommt man Sonnencreme (helle Ablagerungen auf dem Leder) von den Ledersitzen?
Mit Wasser lässt sich das Leder nicht reinigen, da die Sonnenmilch wasserabweisend ist.
Freue mich auf Empfehlungen und geeignete Produkte die die Reinigung ermöglichen. -
Die rote Positionsleuchte in der Haiflosse am Dach oder was meinst du damit
Genau die meine ich.
-
...
Kommt Mini den Wagen wieder abholen wenn man 15 Sterne erreicht im Green Mode, wegen nicht artgerechter Haltung?Yepp
-
Wenn Du "gute" Ohren hast, nimm das HK.
Allein schon die Mehrzahl der Boxen bringt etwas und Du brauchst den Ton nicht lauter stellen.
HK, Schiebedach, Chili und Wired sind für mich Pflicht. Die Alarmanlage mittlerweile wegen der roten Positionsleuchte - und bei Wired auf jeden Fall zur Abschreckung. -
Nach meinem Kenntnisstand werden sämtliche F54 JCW in Oxford gebaut.
So steht's zumindest in der WORKS Broschüre.
Ich kann mir gut vorstellen, das beim Anlegen Deines Fahrzeuges ein Eingabefehler passiert ist.
Ich habe den Lieferschein meines MINI's auf dem Lagerplatz fotografiert, darauf befindet sich die Produktionsstätte und der Händler, samt VIN. Entscheidend ist letztendlich, nach erfolgter Produktion, die Händleradresse bzw. Händlernummer.