Beiträge von Datacar
-
-
Viel Spaß @Datacar
Die Wolken werden sich sicher noch verziehen. Von oben sieht das Rotkäppchen ja aus wie eine riesige Rednose, da kommt Mitleid in der Wolkengemeinde auf und sie verpieseln sich. Oder sie sind neidisch angesichts der möglichen, riesigen Menge von Feuchtigkeit, die so eine Mega-Rednose erzeugen könnte. Dann verziehen die Wolken sich schmollend und üben woanders abregnen in Rednose-Menge.
-
Gibt aus meiner Sicht keinen deutschen Begriff, der hier so gut passt wie "offended".
Aber vielleicht kannst Du mir ja mit Deiner deutschen Datenbank aushelfen?Neee, nach 20 Jahren Arbeit und teilweise Leben im englischsprachlichen Umfeld rutscht der eine oder englische Ausdruck dazwischen.
Wenn die Chemie nicht passt, sind beide Seiten ganz schnell "offended "
-
Aktueller Lagebericht
45 Minuten bis zum Touchdown
Zur Stärkung habe ich gerade noch einen Dürüm mit viel scharfer Sauce verputzt.
Wetter: noch Trocken
Temperatur: 11*C
Stimmung: gut bis rosig
Atmung: Schnappatmung wegen der Chilisauce
Ich klink mich hier jetzt aus.
Macht's gut und bis heute Abend. -
Viel Spaß bei der Abholung und tob dich tüchtig aus, wenn Du ihn hast.
Lass dir aber vorher sicherheitshalber alle Knöpfe, Hebel und Schalter erklären...
Hat meinauch gemacht .. also ob ich das erste Mal im Auto gesessen hätte ...
Danke Dir.
Nee, haben den Termin für 10 Minuten angesetzt, ist ja unser 5. MINI. Und wenn's Fragen gibt, weiß ich ja, wo die Antworten zu suchen sind.
-
Hi Nachbar, viel Spaß am anderen Ende der Welt
Das erlebe ich nicht mehr Live... Aber wer legt eine Abholung eigentlich auf nachts 0:20 Uhr?
Bin so fertig heute und werde jetzt ins Bett gehen. Aber aus der Ferne wünsche ich dir eine wunderschöne Abholung!!!
-
@jojo0301
Junger Freund, und sogar Scheibenwischer -
-
Viel Spaß beim Verhandeln und Probefahren. Welcher Wagen schwebt Dir vor?
Ist ja fast wie vor 3 Jahren hier in diesem Thread -
Es sollte doch immer für beide Seiten passen.
Ich kann mir vorstellen, dass man als MINI-Verkäufer öfter mal genervt ist wenn die Kunden reinkommen und direkt im ersten Satz nach 18% Nachlass fragen.
Mich würde das auch tierisch nerven.Mir reichte es schon als ich einen Gebrauchtwagen verkauft habe. Der erste Satz bei vielen Anrufen war erstmal: Was ist Ihr unterster Preis?
Und dann ist der Autokauf -wie oben irgendwo geschrieben- kein Spaß mehr. Dann nervt es nur noch.Ich freue mich auch über jeden Nachlass, aber man sollte immer fair bleiben.
Volle Zustimmung.
Der erste Kontakt, in den ersten Sekunden des Zusammentreffens, entscheidet bei den meisten Deals, ob das Geschäft für beide Seiten Sinn macht.