Wetter hält sich, ich hab mein Tellerchen leer gegessen
Viel Spaß bei der Abholung!
Ich wußte es doch - auf Dich ist Verlaß!
Wetter hält sich, ich hab mein Tellerchen leer gegessen
Viel Spaß bei der Abholung!
Ich wußte es doch - auf Dich ist Verlaß!
für auslieferungen scheint immer die sonne!
wir drücken die daumen!
Berti, wenn man VO fährt, scheint immer die Sonne
Sorry, aber da sind die Verkäufer doch selber dran Schuld. Die großen Ketten haben die eigenen Kunden mit "Geiz ist geil" und "ich bin doch nicht blöd" selbst zum sparen, verhandeln und vergleichen erzogen - und sind nun sauer und am Jammern, wenn die Kunden das durchziehen und mit Internetpreisen im Laden stehen.
Gleiches gilt für Rabatte, Rabattaktionen und Förderungen. Am Ende macht man sich nur die eigenen Preise und den eigenen Gewinn kaputt. Als Kunde nehme ich doch Listenpreise schon lange nicht mehr ernst. Das Problem ist absolut hausgemacht.
Die Verkäufer sind bestimmt nicht die Preisverantwortlichen für die Rabattschlacht. Das Thema "Geiz ist Geil", etc. stammt aus den Buntstiftabteilungen der Konzerne. Dort sitzen viele kreative Köpfe die noch nie einen Käufer live und in Farbe gesehen haben. Leider zieht sich der Preiskampf durch sämtliche Branchen und beeinträchtigt durch wegbrechende Margen Service und Qualität. Der Vertrieb spürt am schnellsten was am Markt abgeht und bekommt für Fehlentscheidungen der "Spezialisten" , dekoriert mit hervorragenden Theoriewissen, die Schläge ab.
So ein Scheiß
- je nach App könnte es zum Nachmittag regenlos werden.
Könnte laut App doch trocken bleiben
Viel Spaß dir heute beim abholen
Danke Natascha
somit is der R&S vorführer auch weg den ich begutachtet hatte...
ansonsten schicker wagen
einer der beiden WORK's Vorführer wurde direkt ohne großes Preisgeschachere verkauft.
Privileg für den Käufer: keine Wartezeit und einer der ersten F54 Works auf Berlin's Straßen.
Ich wünsche dir heute ganz viel Spaß bei der Abholung von Rotkäppchen
Schon aufgeregt?
Sascha viel Spaß bei der Auslieferung
heute und denk dran das Forum mit Fotos zu versorgen
Danke
Aufgeregt weniger, eher verspüre ich ein Kribbeln Rotkäppchen endlich zu fahren und die ganzen on Board Gimmicks zu testen. Mein Spieltrieb überwiegt
Fotos folgen bestimmt
Das wird noch Sascha, die App lügt.
Hoffen wir es! Hier zieht sich gerade alles zusammen was am Himmel schwebt und dunkel ist
ich habe eine Frage bin am verhandeln für ein jcw Vollausstattung fehlt nur diese LED Scheinwerfer mit Abbiegelicht ...
LED Scheinwerfer hat der aber...
Was ist der Unterschied?
wenn ich Deine Frage richtig verstehe, lautet die Antwort:
Deinem JCW wird das adaptive Kurvenlicht fehlen, welches Dir im Dunkeln die Kurve ausleuchtet. Zusätzlich ist das Scheinwerfergehäuse nicht anthrazit.
Mist, morgen ist kein ideales Begrüßungswetter
IMG_1488.PNG
Ein richtig fesches Rotkäppchen
Sieht in der Sonne wirklich richtig geil aus.
Natascha!