Beiträge von Datacar
-
-
Ich auch nicht
trotzdem waren die runflat zuviel des guten
schade, evtl. liegt's ja an Eurem Küstenklima
Kann aber auch sein, das unsere Straßen hier so schlecht sind, das so kleine Stöße in den Rücken, schon gar nicht mehr vom Körper registriert werden. -
Der Sascha ist wieder da
Schön, dass dir dein Rotkäppchen so viel Spaß machenNatascha, wir erwarten Dich hier am 17.06. in Berlin.
-
Leider ändert sich das noch bei mir war es ab ca. 9Tkm so hart das ich nun doch zu 18" gewechselt bin und das verleiht dem großen noch einmal deutlich an agilität
Hast Du "RÜCKEN"?
Dann tut jeder Sandkorn weh.Ich hatte den R60 S mit 18" der war unkomfortabel und knallhart, so das einem die Inlays aus den Backenzähnen rausgehüpft sind
Rotkäppchen fährt sich total entspannt und ich denke nicht das sich da noch viel tut, habe ja auch keine Modifikationen am Fahrwerk vorgenommen.
Außerdem Gleiten wir über die Bahn. -
Gibt es schon eine Finale Stecke oder wird das nach Lust, Laune und Vorliebe variiert?
Nööö, das machen wir spontan, wenn wir wissen wer dabei ist. Natürlich haben Gäste mit längerer Anreise Vorzug was Sightseeing und Streckenumfang betrifft.
Freue mich schon aufs lange Wochenende in und um Berlin
Eva @Miss Mini - FYI: ich glaub, ich fahr vom Nürnberger Stammtisch am Donnerstag nach Berlin
Yep, das wird 'nen nettes Treffen, Michael.
-
21.6. Hanau
Michael, passt leider nicht, bin in der Folgewoche in Banktown.
-
Berlin hört sich schon interessant an
muss mal die Termine die Tage checken. Die Männerrunde kann ich mir ja fast nicht entgehen lassen
Eva, das ist doch'mal'ne Ansage!
-
Ich spiele den Bundestrainer der Hallen-Halma Nationalmannschaft!
Da kommste auch ohne Model-Maße zurecht! -
Ich spiele immer Bundestrainer!
-
Eva, Du kennst doch den Spruch: "je später der Abend..."
Ich war die letzten beiden Tage in Bonn und Köln, einen Abstecher nach FF/M war leider nicht drin. Bin Ende Juni in Frankfurt, dann können wir ja ein kleines Treffen ansetzen. Du kannst natürlich nächste Woche ohne Berti ( @Rantanplan ) nach Berlin kommen.
Berti! Welche Position hättest Du bei dem Turnier besetzt?