Wie wär's mal mit'nem Forumstreffen im Fußball-Stadion. Von mir aus auch in München, wenn ein ernstzunehmender Verein sein Glück gegen den FCB probiert. Aber nicht im Winterhalbjahr, da hole ich mir immer Schnupfen in der Allianz Arena.
Beiträge von Datacar
-
-
Was gibt es denn zu gewinnen?
Privat Dinner mit Oli oder Helmut?
Ich glaube, ich storniere meine Tipps!
-
Klasse @Chucky101
Bin dabei und halte die Berliner Flagge hoch - @Icke und @F55-WW14 sind bestimmt auch wieder dabei. -
eine gewähr, dass es nach dem udate da ist, gibt dir nicht mal ein händler. das sollte eigtl jedem klar sein und normalerweise sind wir alle alt genug um eigenverantwortlich zu handeln.
Berti, Du Held.
-
Es ist schon traurig, das bei einem MINI Premium-Fahrzeug inkl. großem Navi, zeitraubende Eigeninitiative erbracht werden muss, um "state of the Art" Funktionen kostenpflichtig freischalten zu lassen, die bei "Billigmarken" wie VW & Co. problemlos funktionieren.
Bedienerfreundliches Plug and Play ist für mich Premium, aber nicht das was MINI derzeit bei Navi und Multimedia bietet.
Bin gespannt, ob bei meinem nächsten Klinikaufenthalt die Bluetooth-Probleme behoben und die von Berti @Rantanplan erwähnte Software kostenfrei installiert wird.
Für mich ist bei all meinen bisherigen MINI's das Wired-Paket die Achillessehne gewesen. -
Übrigens - dank einer fetten schwarzen Gewitterfront ist jetzt auf dem ganzen Parkplatz Schatten.
Das Gewitter habe ich gerade mitbekommen.
Dein MINI müsste jetzt porentief sauber sein. Sind alle Fenster geschlossen? -
Auf dem Weg zur Tanke ist gerade die 4000er Marke geknackt worden!
Und immer noch Dauerstrahlung im Gesicht!
IMG_2928.JPG -
Wenn die MINIs oft draussen stehen ist die Chance sehr hoch. Unsere stehen zu 95% in der Garage, da kann Google noch nicht rein schauen.
Goeran, bei fehlenden Farbakzenten am MINI ist es egal ob das Fahrzeug in der Garage steht oder nicht - Grau, Schwarz, etc. gehen bei der miserablem Bildqualität unter.
-
Hattest du nicht so ein Bild schon mit deinem F56S?
Bin gespannt wie viele MINIs wir hier finden.BTW: Google Maps und Google Earth benutzen auch gerne mal andere Bilder. Dazu noch Bing... So viele Möglichkeiten die MINIs zu finden.
Yep Martin, der F56 S in VO war gut zu erkennen.
-
Bei uns hat Big Brother erst vor Kurzem vorbeigeschaut - Rotkäppchen hat sich optimal ablichten lassen.