Dann kann die Neugier ja auch nicht so groß sein.
Wenn @Moeffi und @MINI-Checker bei der Auslieferung dabei sind, bist Du bestens versorgt!
Neugierde?
Du kannst ja mal Richtung Berlin kommen!
Dann kann die Neugier ja auch nicht so groß sein.
Wenn @Moeffi und @MINI-Checker bei der Auslieferung dabei sind, bist Du bestens versorgt!
Neugierde?
Du kannst ja mal Richtung Berlin kommen!
ok Ahrensburg meine ich mich zu erinnern. Nur das wann müssen wir noch klären
Da bin ich raus! Mein neuer F60 SE hat nur einen 40 KM Radius, den Benzintank werde ich nicht füllen!
Ihr fahrt einfach zur Übergabe mit schönen Geschenken an Bord und feiert einfach das Cabrio OHNE HUD und der Rest klärt sich
Michael, Du Checker!
Alles nur Altersweisheiten, die ich euch jungen Hüpfern voraus habe
liest Deine Frau mit?
Mein Fahrzeug wird nicht in der Garage stehen und die momentan genutzte Steckdose befindet sich auch Außen.
Klar sollte man davon ausgehen das Steckdosen professionell installiert sind.
Da ich kein Elektriker bin, kann ich nicht beurteilen wie sich im Laufe der Jahre die Kabelqualität verändert, wenn Wärme und Feuchte Einfluß auf die Außensteckdose haben. Kurzschlüße und Schwelbrände müßen ja durch irgendwelche negativen physikalischen Einflüße ausgelöst werden.
Dein Ansatz hört sich erstmal logisch an, ob der letztendlich mehr Sicherheit bringt weiß ich nicht. Ich gehe da lieber auf Nummer sicher und investiere in eine Wallbox. Elektroherde bekommen ja auch eine größer ausgelegte Stromversorgung mit einer separaten Sicherung.
Würde hier irgendwer eine junge, gutaussehende geschmackvolle Frau auslachen .......................
Nie im Leben. - sind doch fast alle wohlerzogene, wenn auch verstrahlte, aber freundliche Gleichgesinnte.
Merkt der ein oder andere was - ich kann meine Spitzen nicht lassen - aber nicht geb´gen dich Cardea
Pffffff... da stehe ich in der Ecke und schäme mich und werde auch noch ausgelacht.
Nein, Du wirst nicht ausgelacht, das würden sich die meisten hier nie wagen.
Du stehst hier auch nicht in der Ecke sondern im Mittelpunkt - Du bekommst momentan die meiste Aufmerksamkeit im Forum und das HUD trägt dazu bei
Okay, okay. Das war wohl eine Überreaktion auf die aufdringlichen Überredungsversuche.
Ich korrigiere mich: Die HUD-Lösung im MINI gefällt mir einfach nicht und entschuldige mich in aller Form, wenn ich jemandem zu nahe getreten bin mit dieser Formulierung.