Das könnte ja grundsätzlich schon geben, für alle E-Auto Fahrer.
Hier im Forum üben wir schon im F60 SE Umfeld
Das könnte ja grundsätzlich schon geben, für alle E-Auto Fahrer.
Hier im Forum üben wir schon im F60 SE Umfeld
Ich kenne auch den Grund. Hat 3 Buchstaben.....
Hat schon der Herbert G. besungen.
was hat Gröni mit Moni zu tun
Wenn Ihr wüßtet, ...!
Ich hab nochmal de Frage:
Habt ihr eine gedruckte Bedienungsanleitung für das Navi?
Danke
In meinem Handschuhfach liegt ein dickes Bordbuch - wahrscheinlich ist es die Bedienungsanleitung. Hast Du dort mal reingeschaut?
Das wäre nur Cardea passiert - mir doch nicht
Denk dran, @Cardea Mrs. HUD fährt bereits mit Moni durch die Weltgeschichte und hat viel Spaß.
Ich drück Dir die Daumen und Hühneraugen, das die Auslieferung noch diese Woche klappt!
Alles anzeigenSchon wieder ein kleiner Schritt.
Als einziger von der gestrigen Lieferung steht Möffi nun nicht mehr auf dem Platz.
Entweder in der Aufbereitung oder bei der Folierung.
Werde Morgen mal anrufen, ob das die Woche noch was wird.
... andere Alternative warum er nicht mehr da ist, er wurde geklaut!
Es könnte so einfach sein:
Absenkung, wenn der Schalter rechts (!) steht, richtige Position während aktiven Absenkens einstellen und diese Position dann merken.
Verstehe auch nicht, warum das in einem Polo klappt, aber nicht im Mini. Glücklicherweise ist die Position für mich ganz okay, ich muss mich nur minimal nach rechts beugen.
Diverse Austattungsmerkmale funktionieren nur einwandfrei mit HUD
Beim Rückwärtsfahren rutschen viele Menschen in eine andere Sitzposition und drehen den Oberkörper wodurch der Außenspiegel kaum noch, eingestellt in der Ursprungseinstellung, eine Hilfe bietet.
Das Feature ist für mich nice to have, mehr auch nicht.
Gratulation, sieht klasse aus
Aktuell lade ich noch über eine normale 230 V Steckdose. Da ich aber mehr Sicherheit und Komfort will, informiere ich mich gerade über diverse Wallbox-Lösungen.
Schau‘mal:
F60 Forum - Elektrik & Beleuchtung -
WALLBOX für F60 SE - Nutzen & Vorteile
Werde sehr wahrscheinlich diese Woche eine Wallbox inkl. Installation beauftragen.
Peter alias @Moeffi
Der Fotoserie nach zu urteilen, hast Du Deinen Flitzer 4x in MS mit HUD geordert!
Mein Respekt!